Die Suche ergab 4 Treffer: Eichendorffs_Großkampagne_zu_den_Abenteuern_B1_bis_A85

Suchanfrage: +Eichendorffs +Großkampagne +Abenteuern

ignoriert: zu den B1 bis A85

von DerBernd
21.08.2010 12:27
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Eigene Kampagne aus offiziellen Abenteuern
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Eigene Kampagne aus offiziellen Abenteuern

Hallo zusammen! Inspiriert durch Eichendorffs Großkampagne aus den alten offiziellen Abenteuern ( Eichendorffs_Großkampagne_zu_den_Abenteuern_B1_bis_A85 ), hab ich mal versucht einen Großteil meiner Abenteuer in eine spielbare Reihenfolge zu bringen.(allesamt DSA3 Abenteuer) ...
von Fitz
08.09.2009 20:25
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Zeitreiseabenteuer gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 781

Re: Zeitreiseabenteuer gesucht

Sie haben max 2000 AP - hochstufig sind sie damit wohl nicht. Aktuelles AB ist Seelen der Magier, wobei sich die Gruppe aber um etwa 996 n. BF durch Aventurien schlägt. Und ich hab den Handlungsort in den Finsterkamm verlegt :) Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass es mittelfristig in Nostria/Ander...
von Broken One
26.01.2009 15:22
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: [MI] Fragen zur Umarbeitung von B2 Der Wald ohne Wiederkehr
Antworten: 1
Zugriffe: 741

[MI] Fragen zur Umarbeitung von B2 Der Wald ohne Wiederkehr

Hallo, ich möchte dieses Abenteuer demnächst in einer laufenden DSA 4.1 Kampagne meistern die sich ziemlich nah an die aventurische Geschichtsschreibung halten soll. Im Endeffekt haben wir, mit kleineren Änderungen, angefangen Eichendorffs Großkampagne zu den Abenteuern B1 bis A85 zu spielen. Das Ab...
von Oceansoul
03.10.2007 13:59
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Borbarad Kampagne große Pläne
Antworten: 9
Zugriffe: 2063

Hast du vielleicht das gemeint? Ist etwas übertrieben, aber als Übersicht möglicherweise ganz brauchbar.

Spielerwelten:Eichendorffs Großkampagne zu den Abenteuern B1 bis A85