Die Suche ergab 3222 Treffer: Feedback

Suchanfrage: +Feedback

von HyruLean
24.03.2024 23:46
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Kriegerpoeten - Abenteuer aus der Blutigen See
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Kriegerpoeten - Abenteuer aus der Blutigen See

... auch spezifisch rund um unsere Kampagne. Stay tuned! Wir freuen uns über alle, die mal vorbeischauen und noch mehr freuen wir uns über jegliches Feedback. Möge die Tiefe Mutter euch gändig sein!
von Karmo Cante-Tinza
22.03.2024 22:20
Forum: Königsmacher
Thema: Konvertierung von Vorabenteuern auf 4.1 und sonstige Nachfragen zum Kampagnenstart (MI)
Antworten: 2
Zugriffe: 136
Geschlecht:

Konvertierung von Vorabenteuern auf 4.1 und sonstige Nachfragen zum Kampagnenstart (MI)

... Da ich keine Ahnung von DSA 2 und 3 habe würde ich mich über Tipps zur Konvertierung auf 4.1 freuen. Außerdem würde ich gerne um ein kleines Feedback bitten. Der aktuelle Plan lautet wie folgt: Ich möchte die Kampagne mit einem instabilen Horasreich beenden, da ich eine größere Golgekampagne ...
von Muahahaha
13.03.2024 06:53
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 6226
Zugriffe: 869057

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

... auch keiner groß wiedersprechen, aber das ist halt für die wenigsten hier nen Thema. Du kannst dich aber bei Ulisses direkt beschweren/nachfragen: feedback (at) ulisses-spiele (.de) Ansonsten kann ich nur empfehlen direkt hier oder im Discord zu fragen, bevor du dich aufregst, denn so kleine nervige ...
von Eingar
12.03.2024 15:09
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Runen des Schicksals
Antworten: 9
Zugriffe: 3297

Runen des Schicksals

... den größeren Rollenspiel Einheit nicht hätte kommen brauchen. Wenn wir das Abenteuer durchgespielt haben, werde ich noch einmal ein abschließendes Feedback geben. Bis dahin: Mast und Schotbruch
von Steve Barnes
11.03.2024 23:03
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: DSA 5 Kampfsimulator
Antworten: 6
Zugriffe: 1290

DSA 5 Kampfsimulator

Vielen Dank für dein Feedback! zu 1) Oha, ich dachte immer, man darf nur den Bestätigungswurf für die krit. Attacke wiederholen. Paradepatzer abwenden ist natürlich cool. Kommt auf die Liste der (vielen) weiteren Einstellungsmöglichkeiten. ...
von Kapaneus
11.03.2024 15:38
Forum: Ilaris
Thema: 2. Ilaris Online Con: 24.02.24
Antworten: 14
Zugriffe: 28971

2. Ilaris Online Con: 24.02.24

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch einmal die Zeit nehmt und den Feedbackbogen zur Online Con ausfüllt :) der richtet sich nicht nur an Teilnehmer, sondern auch an solche, die Interessiert waren und es leider nicht schaffen konnten. Durch euer Feedback ...
von GTStar
11.03.2024 00:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Publikationsstrategie von Ulisses
Antworten: 3926
Zugriffe: 407896
Geschlecht:

Publikationsstrategie von Ulisses

... ich bin nicht wirklich happy damit. Insofern haben sie es sich schon auch zu einem guten Teil selbst eingebrockt wenns jetzt lauteres negatives Feedback gibt. Eigentlich ist die Kodex-Reihe ein gutes Gegenbeispiel. Die wurde klar angekündigt als "reine Zusammenstellung des vorhandenen Materials ...
von Muahahaha
10.03.2024 19:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Publikationsstrategie von Ulisses
Antworten: 3926
Zugriffe: 407896

Publikationsstrategie von Ulisses

... ich bin nicht wirklich happy damit. Insofern haben sie es sich schon auch zu einem guten Teil selbst eingebrockt wenns jetzt lauteres negatives Feedback gibt. Ist natürlich nur meine Sichtweise aber während ich weiterhin den guten Kunden spiele und brav alles halbwegs relevante kaufe, ist meine ...
von SuperCraig
10.03.2024 01:44
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26101
Geschlecht:

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

... in die höchste Kaste Tharuns, die aber auch zeigt, dass Kinder, egal wo, im Grunde nur Kinder sind und Eltern schlicht Eltern. Edit: Falls wer Feedback geben möchte, ich würde mich freuen. Wahlweise auch via PM! „Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion DSA-Forum ...
von liamay
07.03.2024 10:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Publikationsstrategie von Ulisses
Antworten: 3926
Zugriffe: 407896

Publikationsstrategie von Ulisses

... das Buch behalten möchte. Das sind absolute Basics. Wenn dann auch noch zusätzlich im Vorfeld (einmal mehr) versprochen wird, sich um das ganze Feedback zu kümmern und dann kommt immer noch etwas wie der Bordellführer heraus (alleine das täuschende (also Vorsatz) Cover, RGB Kalibrierung hilft ...
von Aureus Güldenklang
07.03.2024 09:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Publikationsstrategie von Ulisses
Antworten: 3926
Zugriffe: 407896
Geschlecht:

Publikationsstrategie von Ulisses

... wenn es Ulisses scheiß egal wäre, wie die Produkte sind. Den Eindruck habe ich nicht. Im Gegenteil - so was wie den Liber Cantiones nach dem Feedback neu zu drucken und an die Backer zu verschicken ist mMn eher ein Zeichen, dass man die Käufer durchaus respektiert. Ebenso die Nachlieferungen ...
von Asleifswasserträger
07.03.2024 09:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Publikationsstrategie von Ulisses
Antworten: 3926
Zugriffe: 407896
Geschlecht:

Publikationsstrategie von Ulisses

... werden unfertige Produkte veröffentlicht, Solo Abenteuer werden Nachträglich mit Stickern versehen weil diese sonst nicht funktionieren, es werden Feedbackphasen durchgeführt nur um dann das Feedback zu ignorieren und die Fehler trotzdem in den Büchern zu lassen, etc. Da vermisse ich den Respekt ...
von Cebulon
25.02.2024 23:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Publikationsstrategie von Ulisses
Antworten: 3926
Zugriffe: 407896

Publikationsstrategie von Ulisses

Wenn du Produkte über den Collectors Club bestellst, und wenn es Feedback-Produkte sind, dann bekommst das pdf umsonst dazu. Sogar vorab. Ich meine mich zu erinnern das sowas wie download codes dazu packen für pdfs irgendwie schwierig war rechtlich wegen ...
von Muahahaha
25.02.2024 23:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Publikationsstrategie von Ulisses
Antworten: 3926
Zugriffe: 407896

Publikationsstrategie von Ulisses

Wenn du Produkte über den Collectors Club bestellst, und wenn es Feedback-Produkte sind, dann bekommst das pdf umsonst dazu. Sogar vorab. Ich meine mich zu erinnern das sowas wie download codes dazu packen für pdfs irgendwie schwierig war rechtlich wegen ...
von Steve Barnes
24.02.2024 00:05
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: DSA 5 Kampfsimulator
Antworten: 6
Zugriffe: 1290

DSA 5 Kampfsimulator

Hi,

ich habe gerade eine neue Version hochgeladen
  • mehrere Helden vs. Gegner möglich inkl. Gegnerwahl
  • Löschen von Teilnehmern
  • Bug bei gleicher Initiative entfernt
  • 100 Kämpfe im Statistikmodus
Freue mich über Feedback!
von Steve Barnes
14.02.2024 22:17
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: DSA 5 Kampfsimulator
Antworten: 6
Zugriffe: 1290

DSA 5 Kampfsimulator

... Patzer Passierschläge Mögliche Features Heldengruppe gegen Gegner Weitere Spezialmanöver Ich bin gerade noch am Testen, freue mich aber über Feedback, Bugs (am besten mit Screenshot) und Anregungen.
von Fenia_Winterkalt
13.02.2024 09:56
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenregeln bez. 4 Dingen (Uploads)?
Antworten: 17
Zugriffe: 1696
Geschlecht:

Forenregeln bez. 4 Dingen (Uploads)?

... bitte. Dein Thema war eine Anfrage zu dem was im Forum erlaubt ist, gerichtet an die Mods bzw. das Team, damit gehört es in den Bereich "Feedback". Das Forum "Allgemeine Diskussion" bezieht sich auf Allgemeines zu DSA. Das steht auch so in der Forenbeschreibung. Diese findest ...
von Niamh
04.02.2024 13:05
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Powergaming Dieb
Antworten: 45
Zugriffe: 7713

Powergaming Dieb

Hey, erstmal danke f ürs Feedback! Ich finde es sehr Sinnvoll was ihr schreibt auch wenn ich nicht alles umsetzen werde. Den Kessel habe ich natürlich erstmal gestrichen, auch wenn die Schönheitssalbe und Tarnsalber nice to have sind ...
von sagista
03.02.2024 11:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Initiative zur Rettung des Railroadings (RR)
Antworten: 86
Zugriffe: 3980

Initiative zur Rettung des Railroadings (RR)

... Ich habe da meine Helden bestimmt 20 Abende in Malqis beschäftigt bekommen, indem ich da die Sandbox bis zum letzten ausgequetscht habe und dem Feedback zur Folge hat das den Spielern auch sehr gut gefallen. Gut, manche sind vom Häuter, dem "kleinen Schurken" noch immer traumatisiert, ...
von Gatsu
30.01.2024 17:02
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris Advanced 10 - Inoffizielle Regelerweiterung
Antworten: 186
Zugriffe: 50581

Ilaris Advanced 10 - Inoffizielle Regelerweiterung

... sodass nun nur noch Kleinigkeiten für die nächste Version zu tun sind. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne dem Drachentöter Discord joinen und dort Feedback zu den Zaubern geben oder einfach nur schonmal reinschmökern. Die neuen Kampfregeln könnt ihr hier schonmal durchlesen, daran wirds nur kleine ...
von Irike
12.01.2024 09:28
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Kurz-(?)-Geschichte Daria - Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 333
Geschlecht:

Kurz-(?)-Geschichte Daria - Feedback

Hallo liebe Foris, ich würde mich hier sehr über Feedback zu meiner Kurzgeschichte freuen, die ich für den Forenadventskalender des letzten Jahres geschrieben hatte. Ich habe sie hier noch einmal als Komplettfassung hochgeladen. Es sind insgesamt ...
von Rodiak
11.01.2024 11:58
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Hexen und die Alchimie in DSA5
Antworten: 14
Zugriffe: 926

Hexen und die Alchimie in DSA5

Nice, aber ne CC-Welle damit sehe ich grad noch keine. Kommt wohl noch dann jetzt Janur Die nächste Welle soll, laut Discord und dem Feedback von Ulisses dort, morgen online gehen. Und ich denke auch das die Labore dann dabei sein werden, bei einem angepeilten Erscheinen im April passt das ...
von crioder
10.01.2024 12:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kreative Ideen für Datenanalyse in DSA gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1935

Kreative Ideen für Datenanalyse in DSA gesucht

... Letzteres ist auch eine gute Idee. Eventuell kann ich dann auch einen Algorithmus bauen, bei dem man lediglich die XP eingibt und feedback bekommt, was man wie steigern kann oder "sollte" Für DSA 5 habe ich das tatsächlich schonmal umgesetzt . Dort habe ich einen Algorythmus ...
von Jora21
10.01.2024 10:31
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Wolf als Begleiter
Antworten: 14
Zugriffe: 1049

Wolf als Begleiter

... z.B. ein Wach-, Spürr- oder Jagdhund? Mir fallen die Tage sicherlich noch mehr Fragen ein, aber das wäre erst vorerst erstmal. Freue mich auf euer Feedback, danke im vorraus :)
von Varkung
09.01.2024 20:12
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Der Aventurische Barde
Antworten: 1
Zugriffe: 510
Geschlecht:

Der Aventurische Barde

Hi, finde das Konzept richtig schön, und finde es toll, welche Arbeit du dir gemacht hast, und dass du das hier mit uns teilst! Konkreteres Feedback kann ich noch nicht geben, da ich noch nicht reinhören konnte, aber das werde ich auf jeden Fall tun, und deine Listen bei Gefallen nutzen oder ...
von Macchiato
08.01.2024 11:39
Forum: Ilaris
Thema: Drachentöter - Neues Kampfsystem
Antworten: 84
Zugriffe: 13592
Geschlecht:

Drachentöter - Neues Kampfsystem

Gatsu KleinerIrrer Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Wir wollen demnächst endlich die Drachentöter-Regeln ausprobieren, ich hätte aber schon Feedback bzw. einige Fragen, die beim Lesen der Regeln aufgekommen sind. Kommandos: Benötigen nun keine Probe mehr und der Bonus betrifft zB bei Haltet ...
von AixPrime
06.01.2024 16:35
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kreative Ideen für Datenanalyse in DSA gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1935

Kreative Ideen für Datenanalyse in DSA gesucht

Ich möchte mich erst mal recht herzlich für das gesamte Feedback bedanken. Ich habe da primär dran gearbeitet, um neben meinem BWL-Studium ein persönliches Projekt aufzubauen, um in den Data Science Bereich zu wechseln. Daher ist jedes Interesse darüber ...
von Skyvaheri
02.01.2024 01:40
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Tun was getan werden muss - Feedback, Fragen und Antworten
Antworten: 13
Zugriffe: 3812
Geschlecht:

Tun was getan werden muss - Feedback, Fragen und Antworten

Alrik Schwarzleser Ja, das bei Torben damals war sehr lustig. Der Spieler von Torben hat's mit Humor genommen, da er kaum echte gamistische Nachteile (außer Altersregeln) bekommen hat - das war fast nur fluff. So ähnlich haben wir das dann auch bei Travin gehandhabt. Wobei die Zeit als er als "...
von Alrik Schwarzleser
01.01.2024 21:05
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Tun was getan werden muss - Feedback, Fragen und Antworten
Antworten: 13
Zugriffe: 3812
Geschlecht:

Tun was getan werden muss - Feedback, Fragen und Antworten

Zudem hatte Ari ne tolle Idee für ein AB, in dem Satinav Travin straft, für seine Frechheit sich über Gebühr zu verjüngen und sich so "Zeit zu stehlen". Und das (also die Bestrafung durch Satinav) meinte ich damit: Er ist ja nicht der Erste in deiner Runde :wink: (und irgendwie erwischt e...
von Skyvaheri
01.01.2024 19:01
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Tun was getan werden muss - Feedback, Fragen und Antworten
Antworten: 13
Zugriffe: 3812
Geschlecht:

Tun was getan werden muss - Feedback, Fragen und Antworten

Sagen wir mal so: Wir versuchen eine gewisse "Logik" der Spielwelt zu bewahren - dass manche Sachen eben nur "in Ausnahmen" möglich sind... und einen Preis haben. Auf der anderen Seite werden natürlich die Spielerwünsche berücksichtigt. Outgame: Der Vorteil Altersresistenz kostet...