Die Suche ergab 8 Treffer: Goldene_Flügel/Personen

Suchanfrage: +Goldene +Flügel +Personen

von Beli Steinhauer
06.07.2023 17:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA Soloabenteuer erstellt von ChatGTP
Antworten: 11
Zugriffe: 3504

DSA Soloabenteuer erstellt von ChatGTP

Ok, jetzt hab ich auch mal ein ganzes Soloabenteuer versucht und meinen Helden ins Rennen geschickt - und ich bin ziemlich begeistert!! An manchen Stellen musste ich ein bisschen mit-meistern. ChatGPT weigert sich ein wenig von sich aus Gewalt zu initiieren, und wenns sexuell wird macht er völlig di...
von Rakkdan
13.03.2014 21:30
Forum: Drachenchronik
Thema: Spielbericht aus Sicht eines Charakters
Antworten: 10
Zugriffe: 16642

Re: Spielbericht aus Sicht eines Charakters

C) Die Bruderschaft von Harmad und Pyrdacors Vermächtnis Die nächsten Wochen waren ruhiger. Der Chorbash war vorbei, die Verhandlungen geführt und wer auch immer etwas gegen uns hatte, er gewährte uns eine Zeit des Friedens. Wir schrieben Hilbert eine Nachricht, dass er aufbrechen könne, doch der g...
von Kerstion Lewe
27.07.2010 20:50
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A103 Jenseits des Lichts
Antworten: 50
Zugriffe: 25821
Geschlecht:

Re: A103 Jenseits des Lichts

Hier meine ausführliche Bewertung zu „Jenseits des Lichts“. Ich werde jede Menge spoilern, ohne es als MI zu kennzeichnen. Bitte also beachten. Ich habe mir ein wenig Zeit gelassen mit der Bewertung, da ich zunächst noch einmal alle Aufzeichnungen durchgehen wollte, und dies ist neben meiner eigenen...
von Fystanithil
21.04.2009 23:25
Forum: Drachenchronik
Thema: Prolog Abenteuer
Antworten: 99
Zugriffe: 17933

Prolog Abenteuer

Um diese nicht ganz unwichtigen Informationen leichter zugänglich zu machen, zitiere ich einfach mal fleissig aus dem alten 'Spekulationsthread'. Weitere Neuigkeiten von Stefan Küppers bezüglich ein paar Prolog Abenteuern zur Drachenchronik: Aufgrund zahlreicher Fragen in Foren und auf Cons geben wi...
von Fystanithil
11.06.2008 23:33
Forum: Drachenchronik
Thema: [MI] TNBT / Drachenchronik
Antworten: 527
Zugriffe: 78742

Weitere Neuigkeiten von Stefan Küppers bezüglich ein paar Prolog Abenteuern zur Drachenchronik: Aufgrund zahlreicher Fragen in Foren und auf Cons geben wir ein paar Abenteuer bekannt, die man vor der Kampagne Drachenchronik spielen kann. Diese Abenteuer können Spieler und Helden auf Schauplätze, Per...
von Ve Das
11.04.2008 11:57
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Abenteuer-Design
Antworten: 27
Zugriffe: 2941

Lythana hat den Thread gekillt! :) :lol: Aye, aber gekonnt. Das macht dich dann wohl zu nem Nekromanten, oder? Aber das Thema kann man mMn auch durchaus mit Punkt 3, den Anthologien, verschmelzen. Die typischen Anthologien für die Regionalspielhilfen werden recht oft unter dem Gesichtspunkt konstru...
von Elwin Treublatt
11.04.2008 03:17
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Abenteuer-Design
Antworten: 27
Zugriffe: 2941

Lythana hat den Thread gekillt! :) Nein, im Ernst, mit der Aussage Wie ich bereits geschrieben habe, halte ich beides nicht für zwei unterschiedliche Methoden, sondern sie gehen Hand in Hand. Man kann ebenso gut mit dem Ende des Abenteuers beginnen (wo will ich hin), wie mit dem Anfang (wo bietet si...
von Denderan Marajain
31.05.2007 16:47
Forum: Archiv
Thema: Wege der Helden
Antworten: 987
Zugriffe: 125556

Du bist also der Meinung, dass 'Wege der Helden', 'Märchenwälder, Zauberflüsse', 'Myranisches Arsenal ', 'Schild des Reiches', 'Masken der Macht', 'Goldene Flügel', 'Auf uralten Spuren', 'Der Fluch von Burg Dragenstein', 'Tempel, Türme & Tavernen / Armorium' alle im September kommen? Nein habe ...