Die Suche ergab 2 Treffer: Gorbalad/Ilaris/Vorteil

Suchanfrage: +Gorbalad +Ilaris +Vorteil

von Benutzer 21894 gelöscht
27.04.2020 19:33
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Fragen & Antworten
Antworten: 1604
Zugriffe: 222854

Ilaris - Fragen & Antworten

Nepolemo ya Dolvaran Jup, bei uns spielen nicht so viele Heilmagier oder Peraine-Geweihte (vielleicht ändert sich das mit Ilaris ja, wir sind noch am ausprobieren) Gorbalad Nicht ganz.. Wenn ich einen Zauber habe, wo mächtige Magie keinen Nutzen hat, würde ich die Modifikation nie einsetzen. Außer ...
von Gorbalad
01.02.2018 19:26
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris - Wiki
Antworten: 29
Zugriffe: 2814
Geschlecht:

Ilaris - Werkzeug, Zubehör und Firlefanz

Ich hab da mal zwei Prototypen gebastelt:
Benutzer:Gorbalad/Ilaris

Keine Ahnung was bei Benutzer:Gorbalad/Ilaris/Fertigkeit nicht klappt, Benutzer:Gorbalad/Ilaris/Vorteil ist halt etwas unübersichtlich... Aber da könnte man auch nach Typ vorsortieren.