Die Suche ergab 39 Treffer: Helen

Suchanfrage: +Helen

von Vraak
17.07.2023 12:44
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Tarnprofession einer Hexe
Antworten: 35
Zugriffe: 1937

Tarnprofession einer Hexe

ich würde da für Helen zu einer (reisenden) Heilerin tendieren.
Bei einem Hund oder Raubvogel als Vertrautentier könnte ich mir auch Jägerin/Jagdhelferin gut vorstellen.
von Farmelon
14.01.2023 02:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda
Antworten: 327
Zugriffe: 30483

[SCION/WoD] [Ägypten - Kairo] Club Roda, in Alt-Kairo/Roda

... ist. Jedenfalls ist dann bei uns irgendwann noch der Groschen gefallen wer sie ist, als die anderen angefangen haben sie anzubeten und all das. Helen, die Sameditochter, kannte sie wohl schon länger in ihrer Identität als Gemeindehelferin dort, so viel zu den Zufällen die es immer wieder gibt. ...
von Vraak
01.12.2022 21:04
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Akademiekriegerin - wie viele Waffentalente
Antworten: 19
Zugriffe: 1800

Akademiekriegerin - wie viele Waffentalente

Ich würde hier zwei Grundrichtungen bei meinen Helen wählen: - "Universalkrieger": Punkte gleichmäßig auf min. 4 Nahkampffertigkeiten und 2 Fernkampffertigkeiten (1x Schusswaffen, 1x Wurfwaffen) verteilen. Soll auch gut reiten und beritten ...
von Herr der Welt
22.03.2021 22:20
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 773
Zugriffe: 119370

Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

... nachschlagen. Explaining Postmodernism: Skepticism and Socialism from Rousseau to Foucault von Stephen Hicks Cynical Theories von Helen Pluckrose und James A. Lindsay Fashionable Nonsense: Postmodern Intellectuals' Abuse of Science von Alan Sokal Danke für die Empfehlungen und ...
von Timonidas
22.03.2021 19:07
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Ausarbeitung Lyrahsal
Antworten: 9
Zugriffe: 2428

Ausarbeitung Lyrahsal

... Helden zuerst mit Illusionen terrorisieren wird, diese Illusionen können sogar tödlich sein (siehe Inseln im Neben aus der Phileasson Saga). Die Helen können entweder fliehen oder zum inneren des Waldes vordringen wo sie in einer Höhe in einem unterirdischen See eine durch und durch korrumpierte ...
von Alecto
20.02.2021 23:35
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 773
Zugriffe: 119370

Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

... Blick auf die Zukunft. Explaining Postmodernism: Skepticism and Socialism from Rousseau to Foucault von Stephen Hicks Cynical Theories von Helen Pluckrose und James A. Lindsay Fashionable Nonsense: Postmodern Intellectuals' Abuse of Science von Alan Sokal
von Farmelon
21.09.2020 21:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85640

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

"Klingt nach etwas das ich jetzt gut brauchen könnte. Ein Zombiewachmacher, nicht den Kehelätzer." Beschließt Helen, beschaut sich Mooses bike dann auch ausgiebig, lösst sich dafür auch kurz auf der Umarmung um es sich von allen Seiten betrachten zu können. "Nicht schlecht. ...
von Farmelon
13.09.2020 22:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85640

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Helen lacht auf. "Zumindest etwas von dir, muss nicht unbedingt sein wo du arbeitest. das klingt doch gut. Du darfst mich da auch auf einen Kaffee einladen. Wenn man den trinken kann." Erwidert sie, knufft Moose ...
von Farmelon
08.09.2020 23:42
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85640

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Helen schaut neben ihn, dann zu seiner anderen Seite, blickt Moose dann ins Gesicht. "Ich seh da keinen Elf. Wenn du keinen auf der Schulter sitzen hast, denn nur du siehst hab ich wohl dich gemeint." Sieht zieht ...
von Farmelon
06.09.2020 02:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85640

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Als Moose so reagiert strahlt Helen regelrecht, dreht sich einmal und präsentiert sich von allen Seiten. "Genau das sollte eine Dame von Welt doch sein." Zwinkert sie ihm zu. "Bereit wenn du es bist Hübscher."
von Dreifach20
05.09.2020 12:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85640

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Moose gibt ein "wow!" und ein leises Pfeifen von sich, als er Helen so sieht. Ein schneller Zug aus der Bierflasche, um die Nervosität zu überspielen, bevor er weiterredet: "Du siehst aus als wärst du auf alles mögliche vorbereitet." 8-) ...
von Farmelon
03.09.2020 00:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85640

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

... unter der Bar auf und füllt auf, ignoriert dabei die halb technische, halb magische Drohne und auch die Besen. Es dauert auch nicht lange bis Helen erscheint. Frisch geduscht und in etwas das definitiv mehr nach Ausgehklamotten aussieht. Die Lederjacke passend dazu hat sie aber noch nicht ...
von Farmelon
30.08.2020 22:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85640

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

Helen ist gerade nicht zu entdecken, dafür sind die meisten der Angestellten gerade dabei groß rein zu machen wo das möglich ist. Eien der Drohnen ist dabei eine halbe Pflanze, welche eifrig unterstützt, dazu ein paar metamenschliche ...
von Dreifach20
28.08.2020 17:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85640

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

... der Barrens suchen ohne sich wirklich in die häßlichen Gegenden ein paar Blocks weiter zu trauen. Vom Parkplatz aus schickt er ne kurze Anfrage an Helen, die Barkeeperin: " So langsam müsste deine Schicht doch rum sein, oder? Bock auf nen Ride durch den Regen? :wink: "
von Farmelon
18.08.2020 00:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85640

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

... willkommen sind, so breit gefächert kann auch deren Ursprung hier sein, so dass sich ganz verschiedene Persönlichkeiten darunter tummeln. Auch Helen ist wieder mit an Bord, schwingt den Putzlappen und poliert Gläser nach, füllt die bestände auf und schwingt ein wenig die Hüften als eine der ...
von Assaltaro
30.03.2020 15:44
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 773
Zugriffe: 119370
Geschlecht:

Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

... die zwei Halbelfen der Familie Blackthorn Homosexuell bzw. Bisexuell sind (im Gegensatz zu den Vollnephilim) Mögen tu ich aber Mark und Helen trotzdem. Bin gerade da, wo sie Kieran befreit haben. Bin ja gespannt ob Mark jetzt zu ihm zurück rennt, nachdem Kieran wohl magisch beeinflusst ...
von Farmelon
15.03.2020 12:31
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube
Antworten: 927
Zugriffe: 85640

[Shadowrun - Seattle/Touristville] - The Cube

... stellt sie dann eine kleine Schale Süßkartoffelfritten hin, dazu etwas Avocadocreme. "Hier, sie wurden storniert." "Danke sehr Helen, du bist ein Engel." Etwas das die Kellnerin auflachen lässt. "Komm mir bloß nicht so." Und falls Moos nichts weiter möchte oder ...
von Kearnaun
29.08.2018 16:49
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Möglichkeit zum Schutz vor göttlichem Wirken?
Antworten: 68
Zugriffe: 6637

Möglichkeit zum Schutz vor göttlichem Wirken?

... in göttlichem Auftrag, Mitbeter, geweihte Mitbeter etc. Stimmt, das ist in Summe dann sehr Situationsabhängig. Ist ein Feiertag der Gottheit des Helen (Erleichterung)? Oder sind gerade die NL-Tage(Erschwernis)? Konfrontiert man den Gegner auf heiligem Boden oder in einem Unheiligtum? Ist man ...
von Agrodal
01.11.2017 21:41
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Prinzipientreue Odûn-Verhalten und Fischotter
Antworten: 14
Zugriffe: 1755

Prinzipientreue Odûn-Verhalten und Fischotter

... sicher wie passend es wäre wenn er ein "Paradebeispiel" für seine Kultur wäre. Wie gesagt, ich kann mich auch irren. Und im Wge der Helen und Wege der Zauberei steht bestimmt einiges dazu.
von Xexixo
10.08.2016 10:47
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Pimp my Squad!
Antworten: 59
Zugriffe: 6931

Re: Pimp my Squad!

... Truppe insgesamt schon recht schlagkräftig finde (vergleiche grad mal meine aktuelle Gruppe mit ca 6k AP). Möglichkeiten gibt es aber dennoch die Helen mehr zu PG-Helden (TM) zu machen. 1) Zum einen wäre da relativ banal Geld/Gold. Je mehr sie davon haben, desto eher sind sie auch bereit es auszugeben. ...
von Milan
11.03.2016 19:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5241947
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Gibt's davon eine lesbare deutsche (oder englische) Übersetzung? Das klingt ja inhaltlich ganz interessant. :devil: Englische Übersetzungen gibt es wohl, die Lesbarkeit bleibt natürlich Geschmackssache. Eine (vollständige) deutsche Übersetzung kenne ich nicht, da weiß Alecto evtl. mehr oder sollte ...
von Xexixo
17.07.2014 12:45
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OCC] Schüler und Meister
Antworten: 554
Zugriffe: 26947

Re: [OCC] Schüler und Meister

... zwar Magierin ist, aber (vermute ich jetzt mal) durchaus auch körperliche Qualitäten hat. Also von meiner Seite sind auch mehrere magisch begabte Helen kein Problem. @Morgan: Ob du Kontakt zu Nicolos Charakter hast machst du am besten direkt mit ihm aus. Ich fände es tatsächlich stimmig bei dem ...
von Helfdane
15.07.2013 00:20
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Datenbank mit Medienempfehlungen für diverse Regionen
Antworten: 2
Zugriffe: 3616

Datenbank mit Medienempfehlungen für diverse Regionen

... :D ) The 13th Warrior (1999) mit Antonio Banderas, Vladimir Kulich, Dennis Storhøi, Omar Sharif Prince of Jutland (1994) mit Gabriel Byrne, Helen Mirren, Christian Bale, Brian Cox, Kate Beckinsale, Tom Wilkinson, Andy Serkis Erik the Viking (1989) von/mit Terry Jones, John Cleese, Mickey ...
von Schelmina
05.02.2013 20:50
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albernia] Im tiefen Wald
Antworten: 702
Zugriffe: 28027

Re: [OOC] [Albernia] Im tiefen Wald

Helen Lovejoy... in der Tat.

Aber da Frinja die einzige ist, die das derzeit einzige Kind sehen kann (oder derzeit eben auch nicht), sollte sie daran denken ;)

Danke, Nicolo :)
Jetzt warten wir noch auf den Joker ob seiner Idee und dann geht es weiter.
von Rahjadane
30.12.2012 14:12
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Jahr des Greifen, natürlich MI ;)
Antworten: 697
Zugriffe: 115634

Re: Jahr des Greifen, natürlich MI ;)

... habe die Kampagne nun mit meiner Gruppe auch angefangen und habe aber ein paar Fragen: 1) Habt ihr Ideen, wie ich das Detektivspiel zwischen den Helen und Zerwas etwas aufregender gestalten kann, als die plumpen Hinweise im Abenteuer? 2) Wie habt ihr die Monate überbrückt in denen die Helden ...
von Drognar
05.06.2012 18:43
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: PdG - alternative Reisemöglichkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: PdG - alternative Reisemöglichkeiten

... im Dschungel. Anderseits ist es auch möglich das Borbi die Helden ersteinmal geziehlt von sich ablenkt um sich noch etwas Zeit zu erkaufen und die Helen in Richtung Mienen los ziehen lässt. Ich stelle mir das ganz nett vor, die Helden werden von Wiebrück empfangen fürstlich bewirtet und dann los ...
von Suilujian
27.10.2011 10:47
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Meet the Ehrensteins
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Re: Meet the Ehrensteins

... Oder die Helden lernen ihn während BB kennen, wie er sich in einer der Hafenschänken Khunchoms volllaufen lässt. Natürlich nur, wenn die Helen dann noch in solchen schäbigen Kaschemmen verkehren (und das könnte mit dem Ritter wohl problematisch werden...)
von Mindflip
24.01.2011 15:49
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: GBbG - die doofen NPCs [MI]
Antworten: 19
Zugriffe: 1363

Re: GBbG - die doofen NPCs [MI]

... und meien Idee verbinden. @Sky: ich glaube du hast mich falsch verstanden: Ich habe mitnichten vor, Rhazzazor wirklich auftauchen zu lassen, die Helen, besser gesagt der 2. Gez. erfahren nur durch die Verwundungen Samrdurs und seinen Berichten von seiner Auferstehung. Ich stelle mir das so vor: ...
von Whyme
10.01.2011 23:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5241947
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Tatsächlich ist Helen Mirren (*1945) etwas älter als Meryl Streep (*1949).

LG
Whyme
von Demus
10.01.2011 23:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5241947
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Das Schwein. Und Helen Mirren stimmt eher...Meryl Streep dürfte etwas älter sind XD