Die Suche ergab 3 Treffer: Imdal

Suchanfrage: +Imdal

von Lifthrasil
18.07.2019 21:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 531
Zugriffe: 65589

[Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

"Und wir sind jetzt mit der ... Gräfin? Baronin? Na, der Anführerin von Imdal befreundet. Das ist doch sicher auch für was gut." meint Heimdal. "Aber sauer wird mein Meister schon sein und er kann donnern wie ein Gewitter."
von Lifthrasil
17.07.2019 10:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Neue Pfade] Irgendwo bei Harben
Antworten: 531
Zugriffe: 65589

[Neue Pfade] Irgendwo bei Harben

... Erde. Heute Nacht hat es wohl geregnet. Drei Jugendliche sind auf ihren Pferden auf der Passstraße über die Windhagberge unterwegs. Sie kommen von Imdal, wo sie gerade eine Ehe gestiftet haben und sind auf dem Weg nach Hause. Hinter ihnen liegt bereits der Pass, vor ihnen liegt der weite Wald und ...
von Gueldenlaender
11.11.2014 21:44
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Spielbericht Quanionsqueste (Spoiler!)
Antworten: 40
Zugriffe: 39625

Re: Spielbericht Quanionsqueste (Spoiler!)

... sie die Ortschaften Venga und die geschichtsträchtige Grenzfestung Eslamsberge passiert haben, erreichen sie am dritten Reisetag das Städtchen Imdal. Einige Meilen nördlich von Imdal verlässt die Handelsstraße den Verlauf des Flusses und durchquert ein dichtes Waldgebiet, in dem die Gefährten ...