Die Suche ergab 8966 Treffer: Index-Na

Suchanfrage: +Index

ignoriert: Na

von Eldoryen Gammensliff
27.03.2024 11:34
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Gedankenspiel: Elementare Naturgesetze für Aventurien
Antworten: 19
Zugriffe: 428
Geschlecht:

Gedankenspiel: Elementare Naturgesetze für Aventurien

Hierzu möchte ich einen Link anführen. Er stammt aus einem Sammelstrang zu Regelfragen and die Redax. Dort geht es auch mehr um den Hintergrund der Elementartheorie und es dürfte Editionsübergreifend gelten, DSA4 wird in der Antwort sogar explizit erwähnt. Hier wird deutlich, wie auch im "Nachb...
von Der_auf_dem_Stuhl
26.03.2024 18:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Archiv des alveran.org-Forums
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Archiv des alveran.org-Forums

In dem Nachruf hat sich der Betreiber des Forums doch geäußert, versuch doch mal, ihn anzuschreiben oder schau ins Impressum :)
von Irike
24.03.2024 20:24
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Aventurien - Die Telenovela: Liebe(,) die Leiden·schaf(f)t
Antworten: 64
Zugriffe: 18445
Geschlecht:

Aventurien - Die Telenovela: Liebe(,) die Leiden·schaf(f)t

Diesmal ausnahmsweise schon sonntags, da ich am morgigen Montag von morgens früh bis abends spät unterwegs sein werde und nicht an den Rechner komme. Episode-59_Feuer-der-Leidenschaft.pdf Kurze Inhaltsangabe: Aus der glimmenden Glut der Leidenschaft wird feuriges Verlangen. Und das gleich in mehrfac...
von chizuranjida
22.03.2024 15:58
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Funkeldrachen als "Haustier" leveln
Antworten: 5
Zugriffe: 346
Geschlecht:

Funkeldrachen als "Haustier" leveln

Ich würde einen Funkeldrachen ebensowenig als Haustier halten wollen wie einen Ork, Goblin, Echsenmenschen oder Zwerg. Es sind intelligente, geistig selbstständige Wesen. Natürlich können sie mit einem Helden mitreisen, aber das würde ich eher betrachten wie einen Zauberschüler, Knappen oder Hausdie...
von UgaAga
21.03.2024 16:46
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Porträts für Von eigenen Gnaden
Antworten: 32
Zugriffe: 3493

[MI] Porträts für Von eigenen Gnaden

Einarm-Lara.jpg
Einarm-Lara
von Braunbär
19.03.2024 10:08
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26724

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Mittlerweile wurde der arme KI-Dämon per INFINITUM an meine RTX 4070-Grafikkarte gebunden... Tatsächlich wurde das Bild in 100 Varianten über den Feierabend durchgerechnet. Um den Thread nicht völlig zuzuspammen, anbei mal nur eine Variante: 00034-3212933203.png (Link auf die ganzen 100 Bilder - Ach...
von Albraxx
18.03.2024 21:01
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: HW #053 - Verschollen in Ras Tabor
Antworten: 5
Zugriffe: 709
Geschlecht:

HW #053 - Verschollen in Ras Tabor

Ich habe die Ausgabe heute bekommen. Ich habe die pdf Version im Abo.
HW 053 - Cover.png
von Braunbär
18.03.2024 12:13
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26724

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Das Grüppchen macht sich auch auf dem Hof in der Stadt gut... ...ich lasse den armen gebundenen KI-Dämon hier mal während meiner profanen RL-Arbeit Schwerstarbeit auf der Grafikkarte abackern...
00008-3089735604.png
00005-3089735601.png
00004-3089735600.png
von Braunbär
18.03.2024 10:03
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26724

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Die Gesichter bekommt das Neuralnetz noch nicht ohne weiteres hin... ...da muss ich ggf. nochmal mit InPaint drüber. Ansonsten hat der Tsa-Tempel Wandertag :gardianum: https://i.ibb.co/m4vjWwG/2024-03-18-09-57-45-grid-0000-png-Windows-Fotoanzeige.png https://i.ibb.co/X4qHdGC/2024-03-18-09-57-57-grid...
von Irike
18.03.2024 09:12
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Aventurien - Die Telenovela: Liebe(,) die Leiden·schaf(f)t
Antworten: 64
Zugriffe: 18445
Geschlecht:

Aventurien - Die Telenovela: Liebe(,) die Leiden·schaf(f)t

Episode-58_Glut-der-Leidenschaft.pdf Kurze Inhaltsangabe: Nicht nur zwischen Brigon und Tyakra/Belima knistert es. Sondern auch Kupe streckt seine Fühler - und andere Dinge - aus… Allerdings trifft das nicht auf Gegenliebe. Anders als bei Nestario, dem ebenfalls der Sinn nach Sinnlichkeit steht. Un...
von GTStar
18.03.2024 01:04
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Hinter dem Schwarzen Auge-Nachrichten - Aktuell: Mosaik der Märchen-Crowdfunding-Guide-Video
Antworten: 221
Zugriffe: 100455
Geschlecht:

Hinter dem Schwarzen Auge-Nachrichten - Aktuell: Mosaik der Märchen-Crowdfunding-Guide-Video

Das aktuelle DSA-Crowdfunding "Mosaik der Märchen" - rund um kindgerecht aufbereitete Alveraniars-Sagen - endet am Mittwoch, um 18 Uhr. Aber was ist wo mit drin und welches ist eigentlich das "richtige" Paket für Dich? Bei der Beantwortung dieser Frage hilft dir mein Crowdfunding...
von Hina
16.03.2024 19:43
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: 7G - Vierer Pack vs. Luxusausgabe / inhaltliche Unterschiede
Antworten: 1
Zugriffe: 260
Geschlecht:

7G - Vierer Pack vs. Luxusausgabe / inhaltliche Unterschiede

Nein, ausser dem gemeinsamen Index und der Seitenzahlen gab es da keine inhaltlichen Unterschiede. Im Gegenteil war glaube ich das Extra-Heft "Prophezeiungen" nur im Vierer-Schuber beigelegt.
von Braunbär
15.03.2024 22:33
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26724

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Nahema1.jpg (von Irike) Nach Beschwörung der lokalen KI-Dämonen, ist aus Irike s Skizze das hier geworden... 00009-333240950 Kopie.PNG „Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion DSA-Forum Kinder in Aventurien, vom 01.03.2024 bis zum 31.03.2024, in ein Sammel-PDF eingea...
von Braunbär
15.03.2024 21:24
Forum: Forenaktionen
Thema: Small Talk zu Forenaktionen
Antworten: 431
Zugriffe: 34068

Small Talk zu Forenaktionen

00007-58839130.png
00006-3303431818.png
Noch nicht so wie ich will, aber mal so als erstes Zwischenergebnis...
von Irike
13.03.2024 07:51
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26724
Geschlecht:

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Hier das angekündigte Bild von Nahema.

Da spielt sie gerade mit Radrigo im Paraphernailenraum der Beschwörerin, bei der sie lernt.

Nahema1.jpg
von CCustodias
13.03.2024 00:55
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26724
Geschlecht:

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Garetien_Strassenbande04.jpg Die Nagetiere - Strassenbande aus Garetien Die Bande sucht aktiv jede Gelegenheit zum Stehlen, sie beraubt Leute, scheut sich aber bislang jemanden zu töten und sie erpresst Menschen, deren verdorbene Geheimnisse sie herausgefunden hat. Ihr Ziel sind hauptsächlich Durch...
von UgaAga
12.03.2024 21:38
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Porträts für Von eigenen Gnaden
Antworten: 32
Zugriffe: 3493

[MI] Porträts für Von eigenen Gnaden

Bastan Erlgau.png
Bastan Erlgau
von Rübezahl
12.03.2024 16:45
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Darsteller*innen für rahjagefällige Szenen gesucht
Antworten: 120
Zugriffe: 3944
Geschlecht:

Darsteller*innen für rahjagefällige Szenen gesucht

Name: Alriksander Haselstein Profession: Sexualmagier aus Engasal Aussehen: 30 Jahre, 186 Halbfinger groß, Alriksander ist ein schlaksiger um nicht zu sagen dürrer Mann. Sein Gesicht wird von einem kastanienbraunen Ziegenbart geziert und er hat halblange Haare in gleicher Farbe. Seinen Kleidungssti...
von CCustodias
12.03.2024 16:31
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: "Vergessene Helden" Diskussionen
Antworten: 8
Zugriffe: 2695
Geschlecht:

"Vergessene Helden" Diskussionen

Größe (achte mal auf den Schädel unten links)
Ja, den Schädel auf der Bodenplatte habe ich nicht ernsthaft als menschlich verbucht. Entweder retuschiere ich ihn noch oder man deutet ihn als Tierschädel.
OIG4.z8f8oc.p4c.jpeg
von UgaAga
12.03.2024 15:43
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Porträts für Von eigenen Gnaden
Antworten: 32
Zugriffe: 3493

[MI] Porträts für Von eigenen Gnaden

Fetter Ron.png
The Real Fat Ron
von Irike
12.03.2024 08:03
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26724
Geschlecht:

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Nahema ist ein NPC, den sich Baal Zephon ausgedacht hat. Inzwischen ist das Kind ein fester Bestandteil unserer Ilaris-Spielrunde. Gerne kann sie auch für andere Spielrunden genommen und angepasst werden. Gemeinschaftsproduktion vom "Team Uthuria" Idee + Werte: Baal Zephon Manakim-Beschwör...
von CCustodias
11.03.2024 17:08
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: "Vergessene Helden" Diskussionen
Antworten: 8
Zugriffe: 2695
Geschlecht:

"Vergessene Helden" Diskussionen

Geht so etwas als DSA-Goblin durch? In welche Richtung würdet ihr gehen?
OIG4weawaee.jpeg
von Horasischer Vagant
11.03.2024 17:07
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Darsteller*innen für rahjagefällige Szenen gesucht
Antworten: 120
Zugriffe: 3944
Geschlecht:

Darsteller*innen für rahjagefällige Szenen gesucht

Name: Levtherios Uryios Profession: Geweihter des Levthan von der Insel Phyrgaios Aussehen: 28 Götterläufe alt, 185 Halbfinger groß, gutaussehender Zyklopäer, meist ist Levtherios mit nacktem (durchtrainierten) Oberkörper anzutreffen, den er sofern es die Witterung zulässt gerne präsentiert. Ein au...
von CCustodias
11.03.2024 15:35
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: "Vergessene Helden"
Antworten: 12
Zugriffe: 8929
Geschlecht:

"Vergessene Helden"

Vermächtnis des Bluthoras [/b] Cayuna plante derweil eine Expedition in die Goldfelsen als gemeinsame Unternehmung. Eine von mehreren Abenteurergruppen, die sie bezahlt hatte, hatte dort eine verborgene Ruine eines Labors von Fran Horas ausfindig machen können. Ein solcher Ort mochte unheilvoll sei...
von Irike
11.03.2024 09:22
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Aventurien - Die Telenovela: Liebe(,) die Leiden·schaf(f)t
Antworten: 64
Zugriffe: 18445
Geschlecht:

Aventurien - Die Telenovela: Liebe(,) die Leiden·schaf(f)t

Episode-57_Nach-aussen-stark-doch-innen-leer.pdf Kurze Inhaltsangabe: Wenigstens eine Sache findet zu einem guten Ende. Aber Tyakras Verhalten Brigon gegenüber frisst den Magier jeden Tag innerlich mehr auf. Wie lange noch, bis nichts mehr von ihm übrig bleibt? ___________ Wahnsinn, schon die dritt...
von UgaAga
10.03.2024 13:35
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Porträts für Von eigenen Gnaden
Antworten: 32
Zugriffe: 3493

[MI] Porträts für Von eigenen Gnaden

Fetter Ron.png
Fetter Ron
von Elikon
09.03.2024 02:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Wasser von Berkensbrunn
Antworten: 109
Zugriffe: 6674
Geschlecht:

Das Wasser von Berkensbrunn

Berro nickt und tritt mit euch vor die Tür des Perainetempels. Da Etilius – zur sichtlichen Erleichterung der Nirmanns – darum bittet, bei der kleinen Taria bleiben zu dürfen, werdet ihr das Haus ohne ihn finden müssen. Wie euch Berro im letzten Tageslicht zeigt, ist das aber gar nicht schwierig. Da...
von Frostgeneral
05.03.2024 14:26
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26724
Geschlecht:

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Welche Version findet ihr besser?
Ich find die beide goldig :censored:
Schlager.mp3
(1.22 MiB) 116-mal heruntergeladen
Kinderlied.mp3
(1.22 MiB) 66-mal heruntergeladen
von Eldoryen Gammensliff
05.03.2024 13:49
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: ..bekehren von Dämonen ?
Antworten: 41
Zugriffe: 3164
Geschlecht:

..bekehren von Dämonen ?

Da ging es aber selten um die Rettung von Dämonen, meistens wurden da nur in schlechtem Rollenspiel, bar jeder Rüstung irgendwem Hörner aufgesetzt... Da geht es gar nicht mal um die "erotischen Rollenspiele", sowas kann auch wunderbar sein, wenn sich zwei passende (gute [TM]) Rollenspiele...
von Irike
04.03.2024 07:47
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Aventurien - Die Telenovela: Liebe(,) die Leiden·schaf(f)t
Antworten: 64
Zugriffe: 18445
Geschlecht:

Aventurien - Die Telenovela: Liebe(,) die Leiden·schaf(f)t

Episode-56_Ein-Dammbruch.pdf
(73.92 KiB) 7-mal heruntergeladen

Kurze Inhaltsangabe:
Alles läuft nach Plan. Aber nichts läuft ohne Probleme. Aliena und Brigon enden abgeschnitten vom Rest auf einem Feslplateau und reden. Das kann ja gar nicht gut gehen!