Die Suche ergab 3 Treffer: Infobox_Siedlung

Suchanfrage: +Infobox +Siedlung

von Begomir
31.12.2023 11:35
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238909
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Hi Wolfio, du kannst alle eingetragenen Menschenkulturen der Einwohner im Register Einwohner aufrufen. Wenn im Artikel des NSC eine Kultur angegeben ist, dann wird sie auch in dieser Registerseite angezeigt. Wenn du nun eine bestimmte (Menschen-) Kultur suchst, die in dieser Siedlung wohnt, sortier...
von Begomir
31.05.2022 08:48
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 238909
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Ich würde es mir so erklären: Da fehlt noch die Staatenzugehörigkeit. Es gibt durch die bisherigen Einträge in der Infobox eine automatische Kategorisierung in Kategorie:Siedlung mit unbekannter Zugehörigkeit . Aus dieser Kategorie wird aber nicht die Liste für die Siedlungen in Benbukkula generier...
von Begomir
24.05.2022 19:00
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Register für Gasthäuser und Tempel
Antworten: 8
Zugriffe: 4147
Geschlecht:

Register für Gasthäuser und Tempel

Das wäre sogar die einfachere Lösung. Manchmal denke ich einfach zu kompliziert. Wobei sich mir die Frage stellt, wo Gaststätten, Tavernen usw. einzuordnen sind. Sie sind zum Großteil Kleinbetriebe mit einem Betreiber. Einige haben jedoch mit Schankhilfen, Knechten und Köchen auch Angestellte. Ich h...