Die Suche ergab 2 Treffer: Ingvaltal

Suchanfrage: +Ingvaltal

von Benutzer 18120 gelöscht
12.06.2019 22:24
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten
Antworten: 1276
Zugriffe: 124735

Ich weiß jetzt, was soll es bedeuten

... "; " Ein neuer Krieg gegen Andergast? "; " Ja sicher, die haben uns nichts entgegenzusetzen. Dieses Jahr ist die Ernte im Ingvaltal doch so schlecht. Das hat mir auch mein Vetter Ugalf bestätigt und der ist Kontorschreiber in Salza. Also wenn der es nicht weiß wer dann? ...
von Karl-Heinz Witzko
20.05.2004 12:37
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Nostria - Quo Vadis?
Antworten: 450
Zugriffe: 56415

... schließt sich im Norden eine idyllische, grasbedeckte Hügellandschaft an, die sich von der Tommel bis Salza erstreckt und sich entlang des breiten Ingvaltals bis nach Nordvest und Vardall fortsetzt. Schließlich das stellenweise sehr fruchtbare Ingvaltal zwischen Joborn und Ingfallspeugen, nur gelegentlich ...