Die Suche ergab 3563 Treffer: Khunchomer

Suchanfrage: +Khunchomer

von Ashanti
14.04.2024 19:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009

Khunchomer Ränke

Laura grinst. "Natürlich war das ein Scherz, auch wenn es vielleicht funktionieren würde."
Dann guckt sie leicht verwirrt. "Ich dachte ihr wolltet dort Hilfe für das gefundene Rätsel?"
von Ashanti
14.04.2024 19:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 339
Zugriffe: 42633

[OOC] Khunchomer Ränke

Ashanti hat geschrieben: 10.11.2021 21:25 Kurze Frage, sollen wir als Gruppensprache Garethi deklarieren, und nur noch andere Sprachen kennzeichnen?
Assaltaro, ja, du verstehst Laura definitiv.
Davon abgesehen übersetzt sie immer leise flüsternd für dich.
von Assaltaro
09.04.2024 14:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Insina sieht etwas erschrocken zu Laura, falls jemand für sie übersetzt. Das meint sie doch nicht ernst oder?
[gar]"Du willst in den Hesindetempel?" fragt Insina etwas verwirrt.
von Firuna Tannhaus
08.04.2024 12:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Shafirio verabschiedet die Gruppe noch höflich und schließt wegen seiner schlafenden Tochter leise die Tür hinter ihnen.
von Ashanti
29.03.2024 13:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009

Khunchomer Ränke

Laura überlegt. "Wir könnten ein leerstehendes Haus in der Nacht anzünden und sehen, wer überrascht gucken kommt." Doch sie winkt grinsend ab. "Es ist ja noch nicht spät. Sollen wir noch zu Hesinde gehen?"
von Chephren
28.03.2024 15:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009

Khunchomer Ränke

Sica winkt ab und lächelt. "Macht euch keine Sorgen. Ihr habt uns schon geholfen. Habt Dank und der Götter Segen für eure Familie."
Nach dem Verabschieden geht sie mit den anderen nach draußen. "Und jetzt?"
von Firuna Tannhaus
28.03.2024 11:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Shafirio kratzt sich nachdenklich am Bart. „Zur Nacht wohl eher nicht. Das Viertel ist eigentlich sehr ruhig, wisst ihr? Ansonsten würde mir außer Selim von nebenan, der des nächtens öfter Schlafstörungen hat, niemand einfallen, der um diese Zeit wach gewesen sein könnte. Und des Tages gehen eigentl...
von Chephren
20.03.2024 23:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009

Khunchomer Ränke

Sica nickt. "Ich denke ihr habt uns schon geholfen. Im Moment suchen wir nur nach SPuren. Danke." Kurz zögert sie. "Meint ihr, dass jemand außer euch noch etwas gesehen hat? Außer dem Paar nebenan?" fragt sie dann doch noch, jetzt leiser, würde dann aber auch die Familie in Ruhe ...
von Firuna Tannhaus
20.03.2024 09:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

„Ein Geruch?“ Shafirio schaut etwas verdutzt drein und verwundert über diese Frage. „Nein, nicht dass ich wüsste. Udn auch sonst ist mir in den letzten Tagen nichts besonderes aufgefallen, es kam mir eigentlich alles wie immer vor.“ Ein Geräusch kommt von dem kleinen Mädchen. Shafirio beobachtet ei...
von Denderajida_von_Tuzak
22.02.2024 12:25
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kor-Geweihter bei Generierung
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Kor-Geweihter bei Generierung

... kommen. Also tendenziell ne teure Profession (mit vielen SF und drei Waffen) müsste gehen (ohne nachgerechnet zu haben), wenn du es bspw. auf Khunchomer Säbelfechter-Schwertgesellen oder einem Söldner (Schlachtreiter) aus einem tulamidischen Nomadenstamm aufsetzt, oder einem Verlorene-Stämme-Utulu-Söldner ...
von Wolfio
10.02.2024 22:29
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Codex Albyricus und Intuitive Zauberer
Antworten: 58
Zugriffe: 4426
Geschlecht:

Codex Albyricus und Intuitive Zauberer

... stählernes Kurzschwert, und keine Gerichtsbarkeit wird ihn deswegen belangen Lex Zwergia Ein aranischer Zaubertänzer kann natürlich ein oder zwei Khunchomer haben, die er sowohl im Tanz wie auch außerhalb führt. Keine Waffe, sondern Show-Requisit. Außerdem: Tulamidenlande Und eine Hexe kann bspw. ...
von Denderajida_von_Tuzak
10.02.2024 22:06
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Codex Albyricus und Intuitive Zauberer
Antworten: 58
Zugriffe: 4426

Codex Albyricus und Intuitive Zauberer

... stählernes Kurzschwert, und keine Gerichtsbarkeit wird ihn deswegen belangen. Ein aranischer Zaubertänzer kann natürlich ein oder zwei Khunchomer haben, die er sowohl im Tanz wie auch außerhalb führt. Und eine Hexe kann bspw. mit Bogen, Anderthalbhänder oder irgendwas anderem bewaffnet ...
von Assaltaro
29.01.2024 09:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 339
Zugriffe: 42633
Geschlecht:

[OOC] Khunchomer Ränke

Oh nein. Gute Besserung
von Chephren
29.01.2024 08:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 339
Zugriffe: 42633

[OOC] Khunchomer Ränke

Gute Besserung!
von Firuna Tannhaus
29.01.2024 04:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 339
Zugriffe: 42633
Geschlecht:

[OOC] Khunchomer Ränke

Ihr Lieben, ich bin seit letzter Woche ziemlich krank und habe deswegen nicht geschrieben. Es scheint sich auch nicht zu bessern, weswegen ich heute wieder beim Arzt bin.
Ich sehe mich gerade nicht in der Lage, was sinnvolles zu schreiben. Ich melde mich im FAB zurück, wenn es mir wieder besser geht.
von Assaltaro
22.01.2024 19:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Wenn Laura übersetzt runzelt Insina die Stirn. [gar]"Also vielleicht hat sie die Karawanserei ausspioniert. Aber es wird sehr schwer diese zu finden, viel haben wir leider nicht."
von Assaltaro
22.01.2024 08:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 339
Zugriffe: 42633
Geschlecht:

[OOC] Khunchomer Ränke

Ja irgendwie wird meine FaB Krise immer größer, wollte es jetzt aber allgemein noch mal versuchen.
von Ashanti
21.01.2024 21:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009

Khunchomer Ränke

Laura steht da und übersetzt leise, hält sich jedoch zurück, bedrängt soll der Mann ja nicht sein.
von Chephren
21.01.2024 21:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009

Khunchomer Ränke

Sica nickt und zückt ein kleines Büchlein in das sie sich ein paar Notizen macht. "Das hilft uns hoffentlich weiter..." nickt sie und lächelt ihn freundlich an. " Sonst ist euch nichts aufgefallen... ein Geruch, der danach in der Luft lag?" versucht sie noch eine andere Richtung....
von Firuna Tannhaus
19.01.2024 21:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

„Hm ... tja ...“ Shafirio denkt eine Weile nach. „Die Person war deutlich kleiner als ich, so viel kann ich sagen. Auch sehr schmächtig. Möglicherweise nicht erwachsen, sondern vielleicht noch ein halbes Kind. Ist hochgeschreckt und hat sich kurz zu mir umgedreht, als sie mich bemerkte. Aber ich ko...
von Chephren
16.01.2024 09:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009

Khunchomer Ränke

Sica nickt. "Das könnte sein... ist euch denn etwas an ihm aufgefallen? Ein besonderes Kleidungsstück vielleicht? oder sonst etwas?" Denn selbst wenn es nicht der Täter war, hat er vielleicht etwas gesehen.
von Firuna Tannhaus
16.01.2024 09:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

„Ja stimmt, jetzt wo ihr es sagt, erinnere ich mich mich wieder. Aber ich habe dem nicht viel Bedeutung beigemessen. Wie lange ist das jetzt her? Diese verachtenswerte Tat in der letzte Nacht und das Feuer dann gleich am Morgen ...“ Shafirio reibt sich kurz die Schläfe, während er überlegt, wann da...
von Chephren
14.01.2024 16:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009

Khunchomer Ränke

"Eure Frau meinte, dass ihr in den Tagen davor etwas gesehen habt... jetzt ist es oft so, dass Verbrecher ihre OPfer auskundschaften, wenn es geplant ist. Das heißt ihr könntet die Täter gesehen haben, ohne dass ihr wusstet, dass es die Täter sind. Oder vielleicht auch eine ander Gruppe, die u...
von Ashanti
14.01.2024 15:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009

Khunchomer Ränke

Leise flüssternd übersetzt Laura, wie immer. Dann, lauter. "Vielleicht habt ihr ja etwas gesehen was weiterhilft. Die Verhaftung war eine Fehleinschätzung und wir möchten nur dass die Mörder von Kindern nicht ungeschoren davon kommen." Ab dem letzten und beugt sich Laura etwas vor, flüsste...
von Chephren
11.01.2024 17:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 339
Zugriffe: 42633

[OOC] Khunchomer Ränke

Ich bin noch dabei, aber ich glaube die anderen waren dran... :wink:
von Ashanti
11.01.2024 16:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 339
Zugriffe: 42633

[OOC] Khunchomer Ränke

Entschuldige. Mich hat Weihnachten einfach ziemlich aufgefressen. Wollte mich heut abend /Morgen Mittag um alles forige kümmern.
von Firuna Tannhaus
11.01.2024 12:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Khunchomer Ränke
Antworten: 339
Zugriffe: 42633
Geschlecht:

[OOC] Khunchomer Ränke

Assaltaro Chephren Nicolo Bosvani Ashanti Wollt ihr noch weiterspielen? Über Weihnachten ist ja allgemein weniger Forenaktivität, aber da bisher niemand weitergeschrieben hat, vermute ich, dass auch aufgrund meiner unregelmäßigen Anwesenheit in den Wochen zuvor einfach die Luft bei euch allen raus ...
von Assaltaro
20.12.2023 19:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Insina lächelt freundlich und verneigt sich kurz, wenn sie ihren Namen hört. Ansonsten hält sie sich aber wegen der Sprache im Hintergrund und überlässt den anderen das Reden
von Firuna Tannhaus
20.12.2023 12:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009
Geschlecht:

Khunchomer Ränke

Shafirio verneigt sich leicht in Richtung jeder Person, wenn Sica sie vorstellt. „Sehr erfreut, euch kennenzulernen.“ Er lächelt leicht und freundlich. „Entschuldigt bitte, ich bin etwas erschöpft vom Tag. Wärt ihr so freundlich, mir zu sagen, wann ich etwas gesehen haben soll? Heute Nacht, als es g...
von Chephren
15.12.2023 08:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Khunchomer Ränke
Antworten: 903
Zugriffe: 83009

Khunchomer Ränke

Sica nickt und deutet auf ihre drei Begleiter. "Entschuldigt bitte. Das sind Amado Galandi ein Rahjakavalier, dies ist Laura aus dem wunderschönen Herz des Reiches und zu guter letzt Insina Amaros ein rondrageällige Streiterin von den Inseln."