Die Suche ergab 7 Treffer: Luzelin_Silberhaar

Suchanfrage: +Luzelin +Silberhaar

von MorganLeFay97
04.04.2015 17:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Hexennacht
Antworten: 1836
Zugriffe: 58352

Re: Hexennacht

"Ich hab keine Ahnung," meint Ygrid leise und ratlos zu Telfis, während sie auch dem Kater mit den Augen folgt. Langsam erhebt sie sich wieder und betrachtet das Haus näher. Besonders, als Lysira Bewegungen auf dem Dach erwähnt, kneift sie ihre Augen angestrengt zusammen, um besser sehen ...
von Roleplayer
02.04.2015 18:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Hexennacht
Antworten: 1836
Zugriffe: 58352

Re: Hexennacht

Pallikratz hat kurz und leise gefaucht, als das Fass aus dem Schornstein des Hauses schießt, und versteckt sich kurzerhand in einem Dickicht. Allerdings ist das Fass in nullkommanichts auf der anderen Seite der Schlucht in der Finsternis verschwunden. Der Kater wirft noch einen misstrauischen Blick ...
von Roleplayer
20.03.2015 14:36
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Hexennacht
Antworten: 1836
Zugriffe: 58352

Re: Hexennacht

Auf der Lichtung - Akilos Yann scheint so etwas wie einen letzten Strohhalm ergreifen zu wollen und betet gemeinsam mit Akilos, wobei seine Lippen um Vergebung bitten, um Rat, um Hilfe, um Erlösung und Eingebung. Yolande lässt ihre Hand widerstandslos nehmen, aber sie steht lediglich da, unschlüssi...
von Roleplayer
06.02.2015 12:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Hexennacht
Antworten: 1836
Zugriffe: 58352

Re: Hexennacht

Im Wald - Lysira, Ygrid, Akilos, Tionnin, Sir Ugo Yolande kümmert sich erst einmal weiter um den am Boden liegenden Yann und macht keine Anstalten, auf Sir Ugos Fragen zu antworten. "Und Ihr steht nur da und tut nichts?" fragt sie stattdessen Tionnin vorwurfsvoll. Yann krümmt sich noch et...
von Tiyadan
18.11.2014 08:55
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 10205
Zugriffe: 625456

Re: Das DSA-Quiz 2

Luzelin Silberhaar und Pallikratz?
von Halbblut
15.06.2012 20:12
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakter aus Andergast: Hexe
Antworten: 31
Zugriffe: 4625
Geschlecht:

Re: Charakter aus Andergast: Hexe

Ich finde die Kombiation ländliche Schöne der Nacht interessant. Letzlich war z.b. die SdN Luzelin Silberhaar auch eher abgelegen von der Stadt.

Den Beruf Wundärztin in das Konzept einzubinden sehe ich unproblematisch (wer mag keine schönen Krankenschwestern als Mann^^)
von TheCreativeMind
28.05.2012 19:18
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Anpassungen der sieben Zeichen: Das wandelnde Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 2280

Anpassungen der sieben Zeichen: Das wandelnde Bild

Hallo Liebes Forum, ich meistere aktuell die G7 und je mehr ich mich mit ihr beschäftige, desto inkonsistenter erscheinen mir die Zeichen, speziell was ihre Macht und der damit verbundene Nutzen für die Spieler betrifft. Ich habe mich daher entschlossen die Zeichen anzupassen und im Funktionsumfang ...