Die Suche ergab 2 Treffer: Mitwirkende_fehlen

Suchanfrage: +Mitwirkende +fehlen

von Alrik Normalpaktierer
28.04.2022 11:29
Forum: Ilaris
Thema: Zusatzinhalte Einstiegsband
Antworten: 109
Zugriffe: 8700

Zusatzinhalte Einstiegsband

/edit Wie uns im Zuge der Editionsarbeit aufgefallen ist, haben wir uns bisher noch nicht auf einen Titel für den Sammelband festgelegt. Diese Entscheidung soll nun zurück in die Hände der Ilaris-Community gelegt werden. Ihr habt hier drei Möglichkeiten zur Auswahl und eine Woche Zeit. Der Untertite...
von StipenTreublatt
31.12.2008 19:21
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Projektfokus
Antworten: 174
Zugriffe: 55347

Das Format muss ich mir nochmal anschauen, irgendwas hatte mich da gestört. Wegen der Liste: Noch besser wäre es, wenn man die Liste per dpl erstellen würde, dann muss man da keinen doppelten Aufwand treiben, sondern nur die Autorenseiten aktuell halten. edit: Habe mal folgende Liste erstellt: Mitwi...