Die Suche ergab 7 Treffer: Miyamat

Suchanfrage: +Miyamat

von Frostgeneral
06.12.2023 10:59
Forum: Splitterdämmerung
Thema: [Bahamuts Ruf] Das Finale
Antworten: 21
Zugriffe: 4688
Geschlecht:

[Bahamuts Ruf] Das Finale

... werden. Der eigentliche Angriff auf die Plagenbringerin muss abgesagt werden, weil man nicht durch den Pulk hindurchkommt. Abbruch, Sammeln in Miyamat Kräfte sammeln am 2. Tag - Aphestadil ! https://imgur.com/qbpnCr4.png https://imgur.com/qT1iPlL.png
von Frostgeneral
01.12.2023 10:37
Forum: Splitterdämmerung
Thema: [Bahamuts Ruf] Das Finale
Antworten: 21
Zugriffe: 4688
Geschlecht:

[Bahamuts Ruf] Das Finale

... eure Meinung. Vllt hilft mein Gebrabbel ja auch in ein paar Jahren einem anderen Spielleiter. Im Vorfeld werde ich das Lichterfest am 30. Rahja in Miyamat machen https://imgur.com/EN7N59m.png Die Vorbereitungen der Seeschlacht sehen aktuell so aus. Die Großzahl der Schiffe bindet in der Mitte, ...
von Frostgeneral
27.11.2023 07:52
Forum: Splitterdämmerung
Thema: [Bahamuts Ruf] Das Finale
Antworten: 21
Zugriffe: 4688
Geschlecht:

[Bahamuts Ruf] Das Finale

28. Rahja: Die Späher melden nach Miyamat, dass der Tross kommt und Port Zornbrecht mit 50 Schiffen angreifen will. Die Stadt soll in einem großen Feuersturm möglichst teuer verkauft werden. Die Helden brechen mit dem Korgeweihten und anderen ...
von Frostgeneral
02.11.2023 10:42
Forum: Splitterdämmerung
Thema: [Bahamuts Ruf] Das Finale
Antworten: 21
Zugriffe: 4688
Geschlecht:

[Bahamuts Ruf] Das Finale

https://imgur.com/6eX4wZe.png Meine Helden haben nun Miyamat als Basis ausgewählt. Port Zornbrecht wird ausgebaut und mit Fallen versehen. Sie rechnen damit, dass die Piraten im Vorfeld die Stadt überfallen - dort wollen sie dann mit Häuserkämpfen, ...
von Frostgeneral
25.09.2023 11:47
Forum: Splitterdämmerung
Thema: [Bahamuts Ruf] Ringen um Wahjad
Antworten: 1
Zugriffe: 1746
Geschlecht:

[Bahamuts Ruf] Ringen um Wahjad

Kurzer Erfahrungsbericht bisher: Die Helden haben sich P. Zornbrecht und Selem angesehen und dann gesagt, dass sie in Miyamat als Ausgangsbasis känmpfen wollen. P.Zornbrecht liegt direkt an der Mündung und wird wohl überrannt werden von Piraten, Flucht ins Hinterland kaum möglich ...
von Frostgeneral
05.05.2023 18:00
Forum: Splitterdämmerung
Thema: [Bahamuts Ruf] Das Finale
Antworten: 21
Zugriffe: 4688
Geschlecht:

[Bahamuts Ruf] Das Finale

... Wahjad ist riesig groß (weshalb wir auch so verwirrt waren). Die Hauptstadt Yal Zoggot liegt aber direkt im Dreieck von Elem - Miyamat und Port Zornbrecht https://imgur.com/DMDjsJU.png Wir haben den Kampfplatz also verschoben über die Hauptstadt, alles andere von Wahjad, kann ...
von Salome
23.03.2014 10:17
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Fragen zu Bahamuths Ruf
Antworten: 7
Zugriffe: 2262

Fragen zu Bahamuths Ruf

... als die Hauptstädte lokalisieren: -Yal-Zoggot im Meers der Finsternis dh. im Krater des Sterns von Selem -Yug-Z'Guul in der Nähe des Boronsrads (-Miyamat in den Sümpfen, aber nur noch Ruinen) Ich habe irgendwo (Efferds Wogen?) gelesen, dass es noch weitere Unterwasserstädte gibt, aber nirgends ...