Die Suche ergab 3 Treffer: Myranische_Götter/Inoffizielle_Errata

Suchanfrage: +Myranische +Götter +Inoffizielle +Errata

von GSandSDS
18.03.2018 23:58
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

19.03.2018: Wieder einige Ergänzungen hinzugefügt. Größte Ergänzung ist eine zweite Tabelle im Anhang, welche myranische Götter/Wesen den aventurischen (und tharunischen) Äquivalenten gegenüberstellt, was bei Cross-Over-Abenteuer hilfreich sein kann.
von GSandSDS
18.03.2018 15:35
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

18.03.2018: Die Errata wurden noch einmal angepasst und erweitert. Größte Neuerung ist nun ein kleiner Anhang, der Gottheiten benennt, die im regeltechnischen Abschnitt von MyGö nicht weiter erwähnt wurden.
rev3: Die Liste der Götter im Anhang wurde nochmal etweitert.
von Hans
13.03.2018 00:24
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank: Name: Inoffizielle Errata zu Myranische Götter Kategorie: Spielhilfen Autor: GSandSDS Beschreibung: Diese Errata zum Götterband und Regelwerk "Myranische Götter" aus dem Uhrwerk-Verlag wurden unter Mithilfe der Community des Uhrwerk-Forums...