Die Suche ergab 4 Treffer: Paramanthus_von_Havena

Suchanfrage: +Paramanthus +Havena

ignoriert: von

von Herakleon
12.09.2020 08:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bibliothek
Antworten: 11
Zugriffe: 3679

Bibliothek

So, wie versprochen: Bücher nach https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Kategorie:B%C3%BCcherliste Teil 1 - Bestiarium von Belhanka (3) - Chronik von Ilbaran (3) - Artefakte und Alchemica (4) - Aus Dunchabans Labor (3) - Codex Rei Cogitantis (4) - Der Grosze Paramanthus - Lexikon der Alchimie (2) - Die ...
von Shirwan
13.05.2019 22:59
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Einen Tulamiden spielen
Antworten: 78
Zugriffe: 33933
Geschlecht:

Einen Tulamiden spielen

Hallo ihr Lieben, als Kind gebürtiger Perser, wurde ich von meinen Mitspieler*innen öfters mal gefragt, wie man denn "am besten" einen Tulamiden spielt. Nun ja Tulamiden und Perser sind nicht identisch, antwortete ich dann immer. Irgendwann jedoch gab ich nach und führte einen Tulamiden un...
von Olaf Michel
06.01.2006 11:49
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz
Antworten: 3241
Zugriffe: 224588

Zumindest, was den Ort der Begründung der Alchimie betrifft :lol: . Die wurde nämlich von Paramanthus in geheimen Laboratorien in Havena begründet. Etwas offtopic, jedoch denke ich nicht, dass die Alchimie dort begründet wurde. Die ur-aventurische geht nämlich sicherlich auf die Echsen zurück, die ...
von Fystanithil
06.01.2006 11:30
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz
Antworten: 3241
Zugriffe: 224588

Na dann sag' ich mal soviel: Deine Freundin hat Recht :) ! Zumindest, was den Ort der Begründung der Alchimie betrifft :lol: . Die wurde nämlich von Paramanthus in geheimen Laboratorien in Havena begründet. Was die Blaue Frau betrifft, Heilen wohl ja und sie sammelt auch Sachen, aber unter Aventuris...