Die Suche ergab 3553 Treffer: Perricum

Suchanfrage: +Perricum

von Skalde
15.04.2024 13:41
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Blutige See zu Bahamuts Ruf ohne Jahr des Feuers
Antworten: 12
Zugriffe: 261

Blutige See zu Bahamuts Ruf ohne Jahr des Feuers

... wichtig für die Zukunft des Mittelreichs. Die Helden könnten sie ja als rohajatreue Kämpfer im Gefolge Rondrigans miterleben, wenn sie vorher in Perricum aktiv waren oder den Grafen aus SidW kennen.
von Frostgeneral
15.04.2024 11:54
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Blutige See zu Bahamuts Ruf ohne Jahr des Feuers
Antworten: 12
Zugriffe: 261
Geschlecht:

Blutige See zu Bahamuts Ruf ohne Jahr des Feuers

... dem Turnier in G. bist und die Zeitachse so lassen willst, haben die Helden nicht viel Zeit da hinzureiten. Da müssten sie zufällig dort oder in Perricum/Rommilys sein, sonst wird das nix. Beilunk oder Mendena/Ilsur/Vallusa ist zu weit weg. Wenn du das streichen willst, geht das zwar, täte mir ...
von Aureus Güldenklang
11.04.2024 18:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Publikationsstrategie von Ulisses
Antworten: 4008
Zugriffe: 420865
Geschlecht:

Publikationsstrategie von Ulisses

... drauf reagiert? Arivor geht im Rahja 1039 unter - just in der Zeit, in der das Mittelreich Tobrien zurückerobert und nur 10 Tage bevor Haffax Perricum angreift. Das Kirchenoberhaupt ist auch nicht in Arivor sondern im Haupttempel in Perricum - die Situation ist als deutlich anders als beim ...
von Frostgeneral
06.03.2024 15:20
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 10185
Zugriffe: 617548
Geschlecht:

Das DSA-Quiz 2

... zu Pailos, Kaisers-Schwager des Göttlichen Hal, Kaiserinnen-Bruder seiner Göttlichen Gemahlin Alara, Kaisergemahls-Onkel ihrer Markgrafschaft zu Perricum, Kaisergemahls-Onkel des Reichsgroßgeheimrats, Kaisergemahls-Onkel Rondrigan Paligans, Kaiserinnen Schwiegeronkel ihrer Erhabenheit Rohaja ...
von Frostgeneral
20.02.2024 11:28
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Posaunenhall+Träume vom Tod nacheinander Spielen?
Antworten: 1
Zugriffe: 605
Geschlecht:

Posaunenhall+Träume vom Tod nacheinander Spielen?

... weil das Reich überall noch brennt, die Wildermark sehr frisch ist und du ein unglaublich düsteres passendes Setting erschaffst. Posaunenhall von Perricum - Beilunk - Warunk Dann, die Flucht zurück in sichere Linien und von der Trollpforte aus erneut ins Land strömen. sehr sehr düster
von torath77
19.02.2024 18:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Initiative zur Rettung des Railroadings (RR)
Antworten: 86
Zugriffe: 4242

Initiative zur Rettung des Railroadings (RR)

... sehr von sich eingenommen sein. Daher Bock zum Gärtner usw. In einer anderen Kampagne, wurden Mitglieder der Gruppe Edelgraf und Edelgräfin von Perricum und es galt dann in der Postbobaradzeit a) Politik zu machen, und dann zu schauen, wie man sich positioniert und durch das Jahr des Feuers ...
von Liyanara
19.02.2024 14:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Initiative zur Rettung des Railroadings (RR)
Antworten: 86
Zugriffe: 4242
Geschlecht:

Initiative zur Rettung des Railroadings (RR)

... geben. Für die weitere Kampagne, ist sie ja nicht interessant. In einer anderen Kampagne, wurden Mitglieder der Gruppe Edelgraf und Edelgräfin von Perricum und es galt dann in der Postbobaradzeit a) Politik zu machen, und dann zu schauen, wie man sich positioniert und durch das Jahr des Feuers ...
von Varkung
01.02.2024 17:17
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 10185
Zugriffe: 617548
Geschlecht:

Das DSA-Quiz 2

... nutzt. Das heißt aventurisch Efferd. Kein Wunder wenn ich da durcheinander komme. :censored: :D Bin ich in einer dieser Städte: Mendena, Illsur, Perricum? Ja
von WeZwanzig
01.02.2024 17:10
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 10185
Zugriffe: 617548
Geschlecht:

Das DSA-Quiz 2

Ja, wenn du hier diese komischen irdischen Bezeichnungen nutzt. Das heißt aventurisch Efferd. Kein Wunder wenn ich da durcheinander komme. :censored:

Bin ich in einer dieser Städte: Mendena, Illsur, Perricum?
von Na'rat
30.01.2024 15:17
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: CSI-Zauber
Antworten: 25
Zugriffe: 1729

CSI-Zauber

Was für Zauber wären für so ein Projekt besonders relevant? Blick in die Gedanken, Respondami. Akademien Rommylis, Elenvina, Perricum, Al'Anfa, Methumis und, unter der Annahme, dass es da nicht völlig weltfremd zugeht, Neersand. Vorher sollte man sich aber Gedanken dazu machen, unter ...
von Denderajida_von_Tuzak
14.01.2024 17:57
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Seeschlacht von Andalkan - Ist Borbarads Tobrieninvasion wirklich davon abhängig?
Antworten: 24
Zugriffe: 2150

Seeschlacht von Andalkan - Ist Borbarads Tobrieninvasion wirklich davon abhängig?

... bei Andalkan unterliegt, dann wäre es möglich, dass die Kräfte vielleicht nur mehr für Tobrien reichen, aber halt nicht mehr dafür, direkt über Perricum ins zentrale Mittelreich (mit Gareth/Dämonenbrache, Wehrheim/Veratia, Punin und Brig-Lo... um für Fran und Hela wichtige Stätten zu nehmen) ...
von Denderajida_von_Tuzak
12.01.2024 22:23
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Rothenburg des Orients?
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Rothenburg des Orients?

... Mossul oder Aleppo orientieren, für Khunchom eher an Baghdad (in dessen Stadtgebiet/Umland wohl Babylon, vermutlich auch Akkad u.a. liegen)... für Perricum würde ich Akko, Antakya und v.a. Jerusalem nehmen, die würden evtl. auch für Baburin passen (als Städte, die sowohl von Kreuzfahrern wie auch ...
von Narktor
11.01.2024 00:32
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Rothenburg des Orients?
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Rothenburg des Orients?

... Viele Grüße Shirwan Die großen Tulamidischen Städte halt. Mherwed, Rashdul, Khunchom, Fasar, Zorgan, Baburin, Elburum, Llanka ggf. noch Perricum (wobei ich da schätze dass das sowas wie Istanbul sein soll). Welche Regionen aus der Wirklichkeit mich hierzu interessieren kann ich nicht ...
von die Galante
05.01.2024 16:58
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 588887
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

... Das ist sehr zuvorkommend von dir liebe Mirija! Wir sind gleich da… Keucht Marissja. Er hat Gesellschaft: den hübschen Rahjageweihten aus Perricum und eine unbekannte Frau. Wie wollen wir ihn denn nun weglocken?
von Horasischer Vagant
10.12.2023 13:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)
Antworten: 11644
Zugriffe: 588887
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

... auf dem Festland? Fragt der blonde Halbelf interessiert. Oh, ich vergaß wohl mich vorzustellen: Talafeyar Rahjakind aus dem Tempel der Heiteren zu Perricum.
von Chephren
23.11.2023 16:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Nedimajida lächelt, schaut zu ihr auf und drückt sie.
"Das wird großartig. Und dein Verlobter kann warten. Auf jemanden wie dich ist gut warten" erklärt sie. "Jetzt bleibt nur die Frage. Was wollen wir erleben?"
von Klevi Löwenhaupt
23.11.2023 12:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018
Geschlecht:

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Als sie in den Arm genommen wird hält Siona komplett inne und Tränen beginnen ihr die Wangen herunter zu laufen. Sie bleibt erstmal stumm, ihre Lippe bebt bevor sie leise durchatmet und mit zittriger Stimme sagt Ja... Lasst uns was erleben... Und... Der Blick geht zu Eberon, kurz denkt sie nach. Kan...
von Lokwai
23.11.2023 12:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018
Geschlecht:

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

In Firunians Kopf rauscht es, er kann im Moment die Situation nicht erfassen. Ein Schweigegelübde in einer Akademie, wie die Boronis? Ich verstehe es ja, wenn es um arkanes Wissen geht, aber sie müssen auch über ihren Alltag schweigen? Warum? Hat man Angst vor Infiltratoren? Das ist starker Tobako. ...
von Nicolo Bosvani
22.11.2023 23:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Eberon setzt sein charmantestes Lächeln auf und macht ein entschuldigendes Gesicht gen Siona. Er war immerhin nur ein Diener und Befehlsempfänger. "Ihr wart in Rommilys, nicht wahr? Ich dachte, die Wahrheitsliebe, die man in Gareth lehrt, wäre eine schwere Bürde, aber zu schweigen ist tatsächli...
von Chephren
22.11.2023 22:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Nedimajida wird bei dem Ausbruch still, beißt sich auf die Lippen, bevor sie aufsteht und Siona einfach nur wortlos in den Arm nimmt, auch wenn sie deutlich kleiner als die Magierin ist. Diese Magier hatten wirklich einmal zu oft einen Stab aufs Hirn bekommen oder zu viel Weihrauch in den Praiosanda...
von Klevi Löwenhaupt
22.11.2023 22:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018
Geschlecht:

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Als Eberon sagt, dass er sie begleiten muss fängt er sich einen finsteren Blick ein der ihn vermutlich zu einem Häufchen Asche hätte werden lassen wenn sie es könnte. Anscheinend schon. Wir sind anscheinend zu verschieden geworden. sagt sie mit düsterer Stimme welche einen leicht erstickten Unterton...
von Chephren
22.11.2023 22:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Nedimajida atmet einmal durch und schüttelt sachte den Kopf. "Siona, ich... ich weiß dass es nicht mehr so ist wie früher...aber bitte... rede doch mit uns."
von Nicolo Bosvani
22.11.2023 12:47
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Eberon nickt dem Geweihten noch einmal zu und blickt dann zu Siona. "Wenn Ihr aufbrecht, werde ich Euch begleiten müssen. Was bin ich für die Mahlzeit schuldig?"
von Lokwai
22.11.2023 11:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018
Geschlecht:

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

"Ah, dann verstehe ich warum du darüber bescheid weißt, was dort so passiert" , er nickt ihm anerkennend zu. Das Siona einpackt fällt ihm auf. "Und nun musst du uns verlassen, Siona?" fragt er ruhig, ohne einen Anflug von Humor, dabei umfasst er ihren Arm, nicht druckvoll, sonde...
von Klevi Löwenhaupt
22.11.2023 11:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018
Geschlecht:

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Siona trinkt noch ihren Tee aus und fängt an ihr Häkelzeug weg zu räumen und ihren Umhang den sie abgelegt hatte wieder anzuziehen. Sie macht sich anscheinend bereit zu gehen. Ihre Augen sind leicht gerötet an den Rändern und sie atmet noch etwas erstickt.
von Nicolo Bosvani
22.11.2023 11:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Eberon nimmt die Rückkehr Sionas zur Kenntnis, bleibt aber im Gespräch mit dem Geweihten und nickt. "Als Leibdiener eines Eleven. Erst sollte ich zwar selbst die Akademie besuchen, aber es stellte sich heraus, dass mein Vater mir mehr von seinem guten Aussehen als von seiner Magie mit in die We...
von Lokwai
22.11.2023 10:22
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018
Geschlecht:

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

"Wie kannst du das beurteilen, Eberon? Warst du zugegen?" fragt er neugierig nach. Denn wer kann schon davon berichten, außer die Schüler selbst. Soviele Magier gab es ja nicht.
von Chephren
21.11.2023 16:31
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

"Das ist kein Grund sich zu verhalten... wie ... wie ... so eben," knurrt Nedimajida, schüttelt den Kopf, dass die Zöpfe fliegen und schaut zur Tür. Als Siona dann wiederkommt und ihr Blick auf den Ärmel fällt verraucht zumindest etwas des Ärgers. Aber so wirklich gut gelaunt wirkt die Ma...
von Klevi Löwenhaupt
21.11.2023 12:40
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018
Geschlecht:

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Siona stampft nach draußen wobei die Leute ihr freiwillig aus dem Weg gehen bei dem Gesichtsausdruck der Frau. Die Tür fällt hinter ihr wieder zu und zumindest hört man von draußen nichts. Auf dem Tisch liegt ihre Häkelnadel, das was sie gehäkelt hat ist wieder der Anfang einer kleinen Figur mit kle...
von Nicolo Bosvani
21.11.2023 12:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj
Antworten: 165
Zugriffe: 11018

[Perricum/Hafenviertel] Kladj und Tradj

Eberon schaut Siona nach, lässt sie aber ihren Wünschen gemäß gehen. Stattdessen wendet er sich dem Firungeweihten zu. "Nicht wirklich. Obwohl so ein Abschlussjahrgang in einer Magierakademie auch ganz schön abenteuerlich sein kann."