Die Suche ergab 3 Treffer: Produkt_ohne_Protagonisten

Suchanfrage: +Produkt +ohne +Protagonisten

von Wizkatz
23.06.2020 12:05
Forum: Debattierclub
Thema: Mögliche Antisemitische Klischees bei Grolmen und Norbarden in Aventurien
Antworten: 427
Zugriffe: 78332
Geschlecht:

Mögliche Antisemitische Klischees bei Grolmen und Norbarden in Aventurien"

Gesellschaftlicher Zusammenhalt basiert nun einmal auf der Balance zwischen persönlicher Freiheit und dem Respekt und der Rücksicht vor anderen Personen. Völlige Zustimmung, auch zu großen Teilen deines restlichen Posts. Auf der anderen Seite aber auch Zustimmung zur grundsätzlichen Vorsicht von Ne...
von Shirwan
13.05.2019 22:59
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Einen Tulamiden spielen
Antworten: 78
Zugriffe: 33931
Geschlecht:

Einen Tulamiden spielen

Hallo ihr Lieben, als Kind gebürtiger Perser, wurde ich von meinen Mitspieler*innen öfters mal gefragt, wie man denn "am besten" einen Tulamiden spielt. Nun ja Tulamiden und Perser sind nicht identisch, antwortete ich dann immer. Irgendwann jedoch gab ich nach und führte einen Tulamiden un...
von Na'rat
01.07.2014 15:13
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Gildenwechsel gestalten
Antworten: 14
Zugriffe: 1702

Re: Gildenwechsel gestalten

Für mich liest es sich teilweise so, als sei das bisherige Schwarzmagier-sein etwas überzeichnet gewesen: Sind sie ja auch, wenn man sich die Akademiebeschreibungen zu Herzen nimmt. Brabak ist einfach lächerlich, Al'Anfa disfunktional, Fasar, Lowangen, Mirham beinahe gänzlich auf die jeweilige Spek...