Die Suche ergab 5 Treffer: Radulf_Bergdorf

Suchanfrage: +Radulf +Bergdorf

von Honestus
04.08.2013 20:33
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Aufgehende Sonne auf grünem Grund: Weiden-VeG-Spielbericht
Antworten: 12
Zugriffe: 14475

Re: Aufgehende Sonne auf grünem Grund: Weiden-VeG-Spielberic

Eigentlich hatte ich vor, in Zukunft kürzere Spielberichte zu schreiben, um die Lesefreude daran zu erhöhen. Es ergab sich aber so, dass der letzte Spieltag wieder einer in Überlänge war (fast 15 Stunden...). Deshalb hier ein Spielbericht zu den ersten beiden Abenteuern aus "Von eigenen Gnaden&...
von Dark-Chummer
14.05.2013 03:13
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten: 146
Zugriffe: 138465

Re: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"

Mond im Eis 17. Spielabend: Drachenwut Der Winter zog auf und es begann die Zeit der großen Schlachtungen. Normalerweise wurde zu dieser Zeit viel Fleisch verzehrt, bei der unsicheren Lage in der Wildermark konnte geräuchertes und gepökeltes Fleisch zu einem späteren Zeitpunkt jedoch den Unterschie...
von Dark-Chummer
14.04.2013 23:11
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten: 146
Zugriffe: 138465

Re: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"

(@: Ardo Hainsaate und Lhuraya, danke euch beiden. Ich werde die Überarbeiteten Scharmützel-Regeln noch etwas umgestalten und sie euch dann die Tage zuschicken. Und nun weiter im Kampf um die Heimat...) 15. Spielabend: Platz der Sonne Nachdem der Kampf um Zweimühlen fast schon gewonnen schien, bäumt...
von Dark-Chummer
10.04.2013 05:22
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten: 146
Zugriffe: 138465

Re: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"

(@Walter von Nordeck: Danke mein Freund, dann lasse ich dich und die anderen Leser mal nicht so lange warten und gehe gleich zur großen Schlacht um Zweimühlen weiter, in der wir die von mir überarbeiteten Regeln für Massengefechte und Scharmützel im Aventurischen Arsenal ab S. 134 genutz haben. Wer ...
von Dark-Chummer
01.11.2012 18:51
Forum: Wildermark
Thema: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten: 146
Zugriffe: 138465

Re: [MI] Wildermark-Spielberichte - "Mit Wehenden Bannern"

Hier folgt nun die versprochene und getestete Spielhilfe für die bereits fortgeschrittene Baronie Zweimühlen. Wem das zu viele Zahlen sein sollten kann die Angaben ja überspringen, wenn er möchte. Aber dann werden einem viele kleine Deteil-Informationen entgehen. Miteingeflossen in diese Spielhilfe,...