Die Suche ergab 12 Treffer: Regular_Expressions

Suchanfrage: +Regular +Expressions

von Fransiscus
14.06.2021 12:19
Forum: Phileasson
Thema: Die Phileasson-Saga übersetzen
Antworten: 44
Zugriffe: 6546
Geschlecht:

Die Phileasson-Saga übersetzen

Here a short summary: Normally, light elves are born into the light world and remain there, never taking the step into reality. Niamh biangala, however, was born into the real world. The problem with DSA is that the whole area around elves is very esoteric. Danke sehr, Ich denke, Sie haben Recht, d...
von Raskir
12.06.2021 18:17
Forum: Phileasson
Thema: Die Phileasson-Saga übersetzen
Antworten: 44
Zugriffe: 6546

Die Phileasson-Saga übersetzen

Vielleicht ist die Beschreibung für Lichtelf und Niamh Goldhaar/Biangala hilfreich. Here a short summary: Normally, light elves are born into the light world and remain there, never taking the step into reality. Niamh biangala, however, was born into the real world. The problem with DSA is that the ...
von Salix Lowanger
03.09.2019 12:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5241657
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Topic: Dialog mit einem Kollegen gerade: Ich: Kann man mit <unserem Produkt> Regular Expressions abfragen? Kollege: Bitte was? Ich: Ich werte das mal als nein. Kollege: Ich habe es akkustisch gerade nicht verstanden. Ich: Kann man mit <unserem Produkt> *langsam und deutlich* Regular Expressions abf...
von Salix Lowanger
09.02.2013 09:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5241657
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Leta hat geschrieben:Regular Expressions
Da musste ich auch dran denken, nachdem Yasha aufgelöst hat. :lol:
von Leta
09.02.2013 09:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5241657
Geschlecht:

Re: Wie geht's Euch grad 2?

von flippah
09.02.2013 08:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5241657

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Regular Expressions sind schwer zu lesen. Aber sie sind tatsächlich eine recht sinnvolle Sache. Ansonsten gebe ich dir völlig Recht. Ich hasse diese Programmiersprachen, bei denen die Entwickler der Sprache offenbar dachten, dass es am wichtigsten sei, die Anzahl der getippten Zeichen zu minimieren....
von Zorni
26.11.2010 16:56
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [abgeschlossen] Patchday
Antworten: 2
Zugriffe: 7356
Geschlecht:

Re: Patchday

Teil 2 ist nun engespielt, hier der Changelog: Security * [PHPBB3-9903] - Execute javascript in [flash=] BBCode Bug * [PHPBB3-4923] - compress_tar incorrectly determines type * [PHPBB3-5164] - Honor minimum and maximum password length in generated passwords as much as possible. * [PHPBB3-6726] - Con...
von Falk Steinhauer
05.11.2008 22:16
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Überarbeitung: Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1447
Geschlecht:

1) keine Ahnung (aber bestimmt :wink: ) 2) Es gibt einen Link "Seiten bearbeiten" und einen Kasten der so heißt. Find ich irgendwie merkwürdig 3) letzteres :wink: 4) Mich würde interessieren ob die Neulinge denen wir das Tutorium ans Herz legen das auch wirklich machen. Ich hab's zumindest...
von Igen
06.02.2008 19:04
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Infobox_Stadt -> variabel
Antworten: 15
Zugriffe: 3879

Nachdem ich die variable Infobox erstellt hatte, hatte ich einige Zeit an einer Bot-Umstellung gefeilt, bin aber nie fertig geworden. Prinzipiell sollte das aber moeglich sein, sollte sich aber eher einer der Experten dran machen, da die Regular Expressions dazu seehr umfangreich werden. >Ist es sin...
von Benutzer 3205 gelöscht
21.06.2007 10:55
Forum: Smalltalk
Thema: die besten Lieder aller Zeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 2912

Ich habe den Eindruck, mein vielleicht etwas plakativ verwendeter Betreff gibt dieser Diskussion eine Richtung, die ich weder vorausgesehen geschweige denn geplant habe. Meiner höchst subjektiven Meinung nach ist es unmöglich, objektiv festzulegen, welches Lied (oder welche Lieder) das beste aller Z...
von Rodonatrin
19.06.2007 21:32
Forum: Smalltalk
Thema: die besten Lieder aller Zeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 2912

Hast Du das per Hand auseinander geflückt? Wenn ja, alle Achtung vor deinem Fleiß, ich würde allerdings dringend empfehlen, dass du dir eine Skriptsprache wie zb perl (gibts für lau bei activestate.com) anguckst und das vorzerlegst. Das ist eigentlich sehr einfach. Das Stichwort lautet regular expre...
von Gelasma
15.12.2004 19:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Projekt: Abkürzungen
Antworten: 118
Zugriffe: 22002

Ja - gucke sich das mal einer der Ahnung von Regular Expressions hat an, zurzeit ist das nicht tragbar. Die Ersetzung der Abkürzung muss case sensitive sein, und frei von Rekursionen.