Die Suche ergab 4 Treffer: Schattenflüstern_(Hörbuch)

Suchanfrage: +Schattenflüstern +(Hörbuch)

von Wight
16.04.2020 17:01
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Vorlage Produkt: Einbindung Spotify
Antworten: 13
Zugriffe: 3825
Geschlecht:

Vorlage Produkt: Einbindung Spotify

So, habe einige Spotify Links ergänzt. Namentlich: Auf Avespfaden (Hörbuch)‎ Das Heldenbrevier der Siebenwindküste (Hörbuch)‎ Rahjasutra & Fesseln der Lust‎ Riva Mortis (Hörbuch)‎ Schattenflüstern (Hörbuch)‎ Schleiertanz & Schleierfall‎ Sphärenklang ...
von Sir Hans
25.04.2018 12:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hörbuch Anbietervergleich
Antworten: 7
Zugriffe: 4762

Hörbuch Anbietervergleich

... scheint aber auch nicht überragend zu sein, jedenfalls nimmt der verschlüsselte Download auf dem Smartphone nur wenige hundert MB für ein 12h+-Hörbuch ein, was zu wenig ist; außerdem handelt es sich laut Angabe um die gekürzte Version, laut Spielzeit aber um die ungekürzte, was zu Unsicherheit ...
von Sir Hans
18.04.2018 12:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hörbuch Anbietervergleich
Antworten: 7
Zugriffe: 4762

Hörbuch Anbietervergleich

... Avespfaden " geholt. - beschissene Audioqualität (128 kbps als beste auswählbare Option und das im Jahr 2018...) - DRM-Schutz: ich kann das Hörbuch nur per Audible wiedergeben und nicht dem Player meiner Wahl auf PC oder Desktop, muss immer eingeloggt sein und Internet haben - Formatierung: ...
von Hans
18.04.2016 11:26
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Schattenflüstern-Hörbuch und Nostergast-Kartenset-Cover
Antworten: 0
Zugriffe: 277

Schattenflüstern-Hörbuch und Nostergast-Kartenset-Cover

<t>Von Schattenflüstern, dem ersten Teil der Khunchomer Pfeffer-Romane von Eevie Demirtel und Marco Findeisen, gibt es nun auch eine Hörbuch-Version, eingesprochen von Thomas Ney. Diese ist bspw. bei Thalia zu erwerben und kostet dort als Download-Version 24,99 €. Dort findet … Weiterlesen ...