Die Suche ergab 8 Treffer: Sefira_Alchadid_saba_Khorim_al-Uruch

Suchanfrage: +Sefira +Alchadid +saba +Khorim +Uruch

ignoriert: al

von Nepolemo ya Dolvaran
22.12.2019 15:39
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris – Kritik & Komplimente
Antworten: 407
Zugriffe: 75015

Ilaris – Kritik & Komplimente

... beliebig viele Wesen gemixt werden können. Ich weiß, ziemlich alte Frage aber trotzdem. Im 4.1er Hintergrund kann Sefira Alchadid saba Khorim al-Uruch auch keine Eierlegende Wollmilchsau erschaffen, da "aus einem unbekannten Grund" die Milch sauer ist. Das ist einfach Hintergrund und ...
von Chephren
07.01.2019 18:31
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera
Antworten: 2678
Zugriffe: 239547

Die Gilde der Crocodileros und Questadoren in Santinera

... Gildenhaus in Portas, Santinera (Boronya) Sie schmunzelt. Ich bin Adepta minor Boronaya Sobaranez, Schülerin der Sefira Alchadid saba Khorim al-Uruch aus Selem, stellt sie sich vor. Boronaya dürfte allerdings genügen. Und tatsächlich möchte ich ein paar Monate bleiben und muss mir dank eines ...
von R. Farrerson
16.09.2018 20:18
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Ein dämonischer, wandelnder Chimären-Kräutergarten
Antworten: 45
Zugriffe: 4518
Geschlecht:

DSA 4.1 Ein dämonischer, wandelnder Chimären-Kräutergarten

Tatsächlich wird eine recht ähnliche Idee von Sefira Alchadid saba Khorim al-Uruch , einer privaten Lehrmeisterin aus Selem verfolgt, die z.B. an einem laufenden Diwan (einer Riesenschildkröte mit Schafsrücken) arbeitet. Mehr zu ihr findet man in Stätten okkulter ...
von Liondriel Feuersblut
06.09.2016 16:39
Forum: Spieleinstieg
Thema: Neuling braucht Hilfe. Magier/LEIB AUS TAUSEND FLIEGEN
Antworten: 62
Zugriffe: 7584
Geschlecht:

Re: Neuling braucht Hilfe. Magier/LEIB AUS TAUSEND FLIEGEN

... das nur dein Meister entscheiden. Hier vlt noch ein anderer Ansatz für dich. Mach dir doch einen Schüler/in von Sefira Alchadid saba khorim al-Uruch und gib ihn noch Adlerschwinge Wolfsgestalt mit. Somit hast du zu mindestens mal mit dem Adlerschwinge die Möglichkeit die Krankheit zu übertragen ...
von Denderan Marajain
06.09.2016 12:20
Forum: Spieleinstieg
Thema: Neuling braucht Hilfe. Magier/LEIB AUS TAUSEND FLIEGEN
Antworten: 62
Zugriffe: 7584

Re: Neuling braucht Hilfe. Magier/LEIB AUS TAUSEND FLIEGEN

Mmm durch Vereinfachung könnte ich mir auch vorstellen eine Hexe zu spielen. Ist es denn glaubwürdig das "Sefira Alchadid saba khorim al-Uruch" einer Hexe so was beibringen würde ? Weiß leider nicht wie das Verhältniss der Südlander / Bruderschaft der Wissenden zu Hexen stehen Sie ...
von Ludriel
06.09.2016 12:09
Forum: Spieleinstieg
Thema: Neuling braucht Hilfe. Magier/LEIB AUS TAUSEND FLIEGEN
Antworten: 62
Zugriffe: 7584

Re: Neuling braucht Hilfe. Magier/LEIB AUS TAUSEND FLIEGEN

Mmm durch Vereinfachung könnte ich mir auch vorstellen eine Hexe zu spielen. Ist es denn glaubwürdig das "Sefira Alchadid saba khorim al-Uruch" einer Hexe so was beibringen würde ? Weiß leider nicht wie das Verhältniss der Südlander / Bruderschaft der Wissenden zu Hexen stehen
von Ludriel
05.09.2016 10:43
Forum: Spieleinstieg
Thema: Neuling braucht Hilfe. Magier/LEIB AUS TAUSEND FLIEGEN
Antworten: 62
Zugriffe: 7584

Neuling braucht Hilfe. Magier/LEIB AUS TAUSEND FLIEGEN

... können? Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe. Ps. "Leib der tausend Fliegen" wollte ich von "Sefira Alchadid saba khorim al-Uruch erlernen
von Bodb
10.06.2016 15:53
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226358

Re: Flussaufwärts, Questadores!

... Sprache der Gelehrten in den nördlichen Ländern. Doch ich habe die Ehre, bei Magistra magna mutanda viatoris Mirham Sefira Alchadid saba Khorim al-Uruch, Fürstin von Nelkra, in die Lehre gegangen zu sein - und meine Lehrsprache ist das alte Tulamid." Er seufzt. "Es ist wohl eine Frage ...