Die Suche ergab 4 Treffer: StipenTreublatt/Humor

Suchanfrage: +StipenTreublatt +Humor

von Skalde
18.07.2020 22:09
Forum: Debattierclub
Thema: Ulisses Con & Gronkh
Antworten: 101
Zugriffe: 37558

Ulisses Con & Gronkh

Du findest es also "ehrbar", aber nicht notwendig, sich gegen Vergewaltigungs- und Morddrohungen auszusprechen? Für die Aussprache dagegen gibt es Gesetze. Niemand, der sie noch alle beisammen hat, findet solche Drohungen gerechtfertigt, sie sind völlig zurecht strafbar. Von daher - es sp...
von Timonidas
18.07.2020 18:08
Forum: Debattierclub
Thema: Ulisses Con & Gronkh
Antworten: 101
Zugriffe: 37558

Ulisses Con & Gronkh

Leider wendest du die gleiche Empathie nicht an um dich in die Gamerin hineinzuversetzen und stellst behauptungen über sie auf die sie in Beiträgen und Interviews direkt widerspricht. Natürlich kann das alles erlogen sein und sie ist eine ganz ganz hinterliste. Möglich. Ich kenne sie ja nicht, aber...
von Mithrandir
18.07.2020 17:46
Forum: Debattierclub
Thema: Ulisses Con & Gronkh
Antworten: 101
Zugriffe: 37558

Ulisses Con & Gronkh

Und so etwas empfindest du als normal und akzeptabel? Ich bin zwar nicht der Adressat, gebe aber hierzu mal meine Meinung ab: Ja und nein ;-) Ich finde Teabagging absolut bekloppt und pubertäres Dominanzgehabe. "Normal" im Sinne von "kommt Online oft vor" ist es (leider) dennoch...
von Ahnherr derer von und zu Durenald
05.05.2012 22:39
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Forenupdate vom 4. Mai
Antworten: 26
Zugriffe: 2449

Re: Forenupdate vom 4. Mai

Ist mir auch klar. Ist das so? Es wäre vielleicht Sinnvoll so etwas vorher anzukündigen - oder war das etwa ein spontaner Einfall? Aber eine Ankündigung gehört nicht ins zweite Unterforum links. Der Thread hier ist in jedem Unterforum oben angepinnt - den kann man nicht übersehen. So macht man Ankü...