Die Suche ergab 6 Treffer: Taînobhal_Totenamsel

Suchanfrage: +Taînobhal +Totenamsel

von Frostgeneral
12.01.2024 09:15
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 10185
Zugriffe: 617520
Geschlecht:

Das DSA-Quiz 2

dein letzter guess ist bisher dein bester! das ist nicht die gesuchte lösung, aber vogel ist die richtige spur! A und B sind übrigens beides Individuen! Okay okay.... dann tappen wir nicht mehr blind herum und ich mach doch wieder weiter ^^ Da fällt mit der olle Galotta ein, dessen Name auch in ein...
von Storkos Bruder
08.11.2023 18:35
Forum: Smalltalk
Thema: Das DSA-Quiz 2
Antworten: 10185
Zugriffe: 617520

Das DSA-Quiz 2

Taînobhal Totenamsel?
von Nagamasa
23.06.2019 18:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 5848
Zugriffe: 1210818

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Die Gruppe lernt in einem AB Taînobhal Totenamsel aka den Roten Pfeil kennen. Spieler würfeln auf Sagen und Legenden und erfahren die lange und ereignisreiche Geschichte dieses Charakters, danach stellen sich alle vor manche begieriger als andere :wink: Spielerin : Habt ihr in letzter Zeit schon mal...
von Jasu
17.08.2018 11:25
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: HA: Frage zur Macht von Firun und von Praios' Verfügungsgewalt
Antworten: 18
Zugriffe: 2535
Geschlecht:

HA: Frage zur Macht von Firun und von Praios' Verfügungsgewalt

leider weiß ich nicht mehr genau welches AB das alles ebenfalls noch beinhaltet: und ich glaube auch der Rotepfeil wachen im Moment darüber Da glaubst du definitiv richtig ^^ Der rote Pfeil alias Taînobhal Totenamsel ist in Humus aufgegangen um fortan gegen die Ausbreitung der schwarzen Lande zu kä...
von Torben
28.08.2013 19:02
Forum: Drachenchronik
Thema: Schlüssel Expedition
Antworten: 18
Zugriffe: 5986

Re: Schlüssel Expedition

Ich hatte mir damals sehr lange Gedanken gemacht, recherchiert und letztendlich folgendes an Notizen zusammengetragen (ist natürlich auf unsere Kampagne und Gruppe angepasst): Rondriga erzählt, da sie noch am fittesten ist: Mit dem Beginn des Kharmakortäons begann wie in jedem Zeitalter die Suche na...