Die Suche ergab 6 Treffer: Titelbild_Aventurischer_Bote

Suchanfrage: +Titelbild +Aventurischer +Bote

von kilana
01.10.2015 20:23
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Neuer Aventurischer Bote oder "nur noch in-Game-Artikel"
Antworten: 160
Zugriffe: 21704

Re: Neuer Aventurischer Bote oder "nur noch in-Game-Artikel"

Nach der Meldung, dass der Bote in Zukunft nur noch aus dem intime Teil bestehen wird, hatte auch ich überlegt mein Abo zu kündigen, wollte aber zumindest noch die erste Ausgabe abwarten. Prinzipiell begrüße ich die Digitalisierung vor allem in Hinblick auf spätere Verfügbarkeit. Der Wegfall der Spi...
von Hans
05.08.2014 21:27
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Aventurischer Bote #166 kommt bald
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Aventurischer Bote #166 kommt bald

<t>Nur noch zwei Mal schlafen und der Aventurische Bote #166 kann käuflich erworben oder als Ebook heruntergeladen werden. Die meisten Abonnenten dürften ihn auch schon ihr Eigen nennen können. Mit dem von Träume von Tod entliehenen Titelbild versehen, beschäftigt er … Weiterlesen →<br/> <br/> Nandu...
von ↠13↞
29.11.2011 11:22
Forum: Archiv
Thema: Aventurischer Bote #150 erschienen
Antworten: 38
Zugriffe: 4800

Re: Aventurischer Bote #150 erschienen

Swit hat geschrieben:Mich würde eher intressieren was das für Viecher auf dem Titelbild sein sollen. Nackte Schweine-Ork-Chimären?
Das sind namenlose Orks. Die stylischerweise nur einen Teil ihrer Haare geopfert haben. Dafür haben sie keinen RS mehr :D
von Swit
29.11.2011 08:21
Forum: Archiv
Thema: Aventurischer Bote #150 erschienen
Antworten: 38
Zugriffe: 4800

Re: Aventurischer Bote #150 erschienen

Mich würde eher intressieren was das für Viecher auf dem Titelbild sein sollen. Nackte Schweine-Ork-Chimären?
von Thallion
05.08.2009 21:24
Forum: Archiv
Thema: Aventurischer Bote 136
Antworten: 14
Zugriffe: 2120
Geschlecht:

Re: Aventurischer Bote 136

StipenTreublatt hat geschrieben:Wo kommt denn das Titelbild her? Ist das extra für den Boten gezeichnet worden?
Das ist das Cover von "Patrizier & Diebesbanden".
von StipenTreublatt
05.08.2009 21:08
Forum: Archiv
Thema: Aventurischer Bote 136
Antworten: 14
Zugriffe: 2120

Re: Aventurischer Bote 136

Wo kommt denn das Titelbild her? Ist das extra für den Boten gezeichnet worden?

btw: Etwas ausführlichere Inhaltsangabe: Aventurischer Bote Nr. 136