Die Suche ergab 12 Treffer: Tuzak_Mortis

Suchanfrage: +Tuzak +Mortis

von Kensei
03.02.2021 22:56
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Aktueller Status und Ausblick Maraskan? (nach 1040 nBF)
Antworten: 51
Zugriffe: 8399

Aktueller Status und Ausblick Maraskan? (nach 1040 nBF)

Ja der AA Plot Twist war mal offiziell. Die AA wollen, dass Dajin von Tuzak König von Maraskan wird um aus ihm einen Marionettenkönig zu machen. So soll die Insel als Protektorat regiert werden. Er selbst will, als Abkömmling der letzten Könige, auch König von Maraskan werden. Seine Adotivtochter Ru...
von Kearnaun
02.08.2020 18:23
Forum: Romanbewertungen
Thema: R153: Tuzak Mortis
Antworten: 2
Zugriffe: 3222

R153: Tuzak Mortis

Im Großen und Ganzen schließe ich mich hier dem an, was Dr. Arca bereits geschrieben hat. Nach etwa vierzig Seiten hatte ich nun wirklich genug von Madajins Weltfremdheit (In DSA4.1 Werten vermutlich Weltfremd(Alles) für 50 GP) und allgemeinem Unvermögen. In Riva Mortis mochte ich ihn noch als Comic...
von Kensei
22.10.2019 08:04
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Das neue Al'Anfa. Meinungen?
Antworten: 173
Zugriffe: 28746

Das neue Al'Anfa. Meinungen?

Hallo ich wollte mal fragen, wie eure Meinung zum neuen Al'Anfa ist. Ich persönlich sehe es ja recht positiv, was auch daran liegt, dass die Redax hier seit einigen Jahren eine stringente Linie verfolgt und mit Heike Wolf eine Autorin hat, die die Region dauerhaft betreut. Dachte ich skizziere mal w...
von Kensei
15.10.2019 00:58
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Aktueller Status und Ausblick Maraskan? (nach 1040 nBF)
Antworten: 51
Zugriffe: 8399

Aktueller Status und Ausblick Maraskan? (nach 1040 nBF)

Hat sich da eigentlich nun was ergeben? Wie es auf Maraskan weitergeht ist ja tatsächlich komplett unbeschrieben. Eigentlich müsste ja die Herrschaft der Haffax Anhänger kurz darauf zusammen gebrochen sein. Der Plot der in der Schwarzen Landen Box und ein wenig im Roman Tuzak Mortis handelt finde ic...
von Captain Charisma
09.02.2015 18:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie hat sich das Lektorat entwickelt?
Antworten: 33
Zugriffe: 12206

Re: Wie hat sich das Lektorat entwickelt?

Vielleicht solltest du dich aber vorher erst einmal mit dem eigentlichen Aufgabenbereich und der Definition eines Lektors befassen, von dem du ja nun ständig redest. 1. Wenn du mich widerlegen willst, darfst du nicht auf einen Text verlinken, der mich bestätigt. 2. Nach mittlerweile 19 Jahren profe...
von Hans
01.02.2015 21:12
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Rezension zu Tuzak Mortis
Antworten: 0
Zugriffe: 315

Rezension zu Tuzak Mortis

<t>Auch wenn es Maraskaner nicht gerne hören: Aller guten Dinge sind üblicherweise drei, und so kommt die Mortis-Reihe von Mike Krzywik-Groß als Trilogie daher. Nun ist Tuzak Mortis als abschließender Teil zwar nicht mehr ganz taufrisch, doch Romane kann man glücklicherweise auch außerhalb … Weiterl...
von Keideran Labharion
18.12.2014 13:54
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Entwicklung Maraskan 1038 - 1040 nBF ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1274

Re: Entwicklung Maraskan 1038 - 1040 nBF ?

Oh, da wird ganz sicherlich etwas kommen. Alles zu seiner Zeit … :wink:

Der Roman Tuzak Mortis ist hier sehr zu empfehlen, da er nicht nur auf Maraskan spielt, sondern sich auch mit einigen Themen beschäftigt, die nciht vergessen sind.

Preiset die Schönheit!
Michael
von Dr. Arca
09.04.2014 12:51
Forum: Romanbewertungen
Thema: R153: Tuzak Mortis
Antworten: 2
Zugriffe: 3222

Re: R153: Tuzak Mortis

Mit Madajin geht es weiter bergab. In diesem Roman ist er noch weinerlicher als zuvor und seine Weltfremdheit hat auch auf die Heimat übergegriffen. Beschwerte er sich in den Romanen zuvor noch darüber, daß Aventurien nicht so ist wie seine Heimat Maraskan, beschwert er sich nun darüber, daß Maraska...
von Thallion
16.12.2013 10:19
Forum: Romanbewertungen
Thema: Auswahl der zu bewertenden Romane
Antworten: 215
Zugriffe: 153037
Geschlecht:

Re: Auswahl der zu bewertenden Romane

R153: Tuzak Mortis eingestellt.
von Thallion
16.12.2013 10:19
Forum: Romanbewertungen
Thema: R153: Tuzak Mortis
Antworten: 2
Zugriffe: 3222
Geschlecht:

R153: Tuzak Mortis

... der Inhalte des im Dezember 2013 erschienenen Romans Tuzak Mortis von Mike Krzywik-Groß . https://de.wiki-aventurica.de/de/images/thumb/e/eb/Tuzak_Mortis-Roman153.jpg/250px-Tuzak_Mortis-Roman153.jpg Tuzak Mortis Vielleicht hast du Erfahrungen mit diesem Roman gemacht, die du mit anderen Usern ...
von Hans
11.12.2013 14:05
Forum: Archiv
Thema: Erschienen: Tharun, Grüne Hölle 3, Tuzak Mortis, Elementare
Antworten: 0
Zugriffe: 241

Erschienen: Tharun, Grüne Hölle 3, Tuzak Mortis, Elementare

<t>Ab heute über den F-Shop beziehbar und damit demnächst auch beim Rollenspielhändler eures Vertrauens erhältlich sind: Tharun – Die Welt der Schwermeister (288 Seiten, 40 €) Grüne Hölle 3: Der Gott der Xo’Artal (120 Seiten, 22,50 €) Tuzak Mortis (300 Seiten, … Weiterlesen →<br/> <br/> Nandurion | ...
von Hans
22.11.2013 21:43
Forum: Archiv
Thema: Uthuria, Tuzak Mortis und Schicksalspfade
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Uthuria, Tuzak Mortis und Schicksalspfade

<t>Es tut sich was im Ulisses-Blog: In “Uthuria Jost und die Zwillingsstädte” gibt Autor Dominic Hladek Einblicke in den dritten Band der Grüne Hölle-Regionalkampagne, Der Gott der Xo’Artal. Mit einem Musikstück zur Untermalung von Tuzak Mortis gibt es wieder neues … Weiterlesen →<br/> <br/> Nanduri...