Die Suche ergab 5 Treffer: Voltan_von_Rommilys

Suchanfrage: +Voltan +Rommilys

ignoriert: von

von Denderajida_von_Tuzak
14.09.2018 15:09
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Letzte Schlacht des Wolfes - Haffax (MI)
Antworten: 41
Zugriffe: 5381

Letzte Schlacht des Wolfes - Haffax (MI)

Würde noch vorschlagen, ein bisschen Information daraus zu ziehen, wann/wie Haffax Karriere gemacht hat - z.T. auch ohne dass er in Abenteuern/Büchern in Erscheinung getreten ist: 1. Erster Aufstieg unter Reto, vom niederen Ritter (wahrscheinlich als Fähnrich ins Heer eingestiegen) bis ???, irgendwa...
von Vasall
22.12.2017 09:11
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Göttliches Vorbild für Strategen Rondratochter
Antworten: 33
Zugriffe: 2751

Göttliches Vorbild für Strategen Rondratochter

Ich komm nicht mit. Große Strategen gibt es doch auch unter Polytheisten. Cäsar, Alexander, Hannibal, usw... Das Ritter- und Kriegertum in den zentralen Reichen Aventuriens ist polytheistisch angelegt. Es sind 12 ritterliche Tugenden, angelehnt an die 12 Götter an denen sich ein Ritter/Krieger in Kr...
von Salix Lowanger
25.08.2017 13:08
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Brainstorming: Kaiser Hal- / Klassiker-Kampagne (DSA3)
Antworten: 65
Zugriffe: 13051
Geschlecht:

Brainstorming: Kaiser Hal- / Klassiker-Kampagne (DSA3)

- Haffax bisher Marschall Maraskans. Falls du mit deiner Gruppe eventuell die G7 noch spielen möchtest, solltest du das nicht tun. Und bei DER Abenteuerfolge böte sich das an, es schreit geradezu danach. :wink: Wieso nicht? Haffax war ja nach aktueller Quellenlage* Marschall von Maraskan bevor er R...
von Ardor
25.08.2017 10:55
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Brainstorming: Kaiser Hal- / Klassiker-Kampagne (DSA3)
Antworten: 65
Zugriffe: 13051
Geschlecht:

Brainstorming: Kaiser Hal- / Klassiker-Kampagne (DSA3)

- Haffax bisher Marschall Maraskans. Falls du mit deiner Gruppe eventuell die G7 noch spielen möchtest, solltest du das nicht tun. Und bei DER Abenteuerfolge böte sich das an, es schreit geradezu danach. :wink: Wieso nicht? Haffax war ja nach aktueller Quellenlage* Marschall von Maraskan bevor er R...
von Milan
05.03.2010 13:54
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: WdH 1000BF
Antworten: 289
Zugriffe: 76642
Geschlecht:

Re: WdH 1000BF

So wie es aussieht, habe ich nächste Woche mal endlich wieder etwas mehr Zeit, also habe ich heute mal mit meiner pesönlichen to do list angefangen. Was den Xenographus angeht, steht für mich immer noch nicht die Vefügbarkeit in Punin fest, hergeleitet wurde er wohl aus Systemata Magia (der einzigen...