Die Suche ergab 3 Treffer: Wayne_England

Suchanfrage: +Wayne +England

von Hans
11.02.2016 12:53
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Eine traurige Neuigkeit: Künstler Wayne England ist tot
Antworten: 1
Zugriffe: 495

Eine traurige Neuigkeit: Künstler Wayne England ist tot

<t>Eine traurige Neuigkeit hat der Uhrwerk-Verlag gestern bei Facebook verkündet: Der Künstler Wayne England ist gestorben. Viele dürften seinen Piraten-Heinz als Logo der letztjährigen Heinz-Con kennen gelernt haben, den man sich in der Mitteilung auch noch einmal anschauen kann. Seine Werke finden...
von Heretic
21.08.2006 02:57
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Char-Zeichnungen
Antworten: 55
Zugriffe: 6927

Ok, Leute. Klarstellung: Caryad ist nicht die beste. Fertig. Ich verstehs halt nicht, wie jemand, der so extrem mittelmässig bis schlecht malt, so zum könner hochstilisiert wird, nur weil sie anscheinend ne große Lobby hat. (Warum auch immer...) Ich lob doch auch nicht dauernd und bei jeder Gelegenh...